“Schmutziger Saustall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   11834 Kingsway Avenue N.W., Edmonton, Alberta T5G 3J5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 90 Hotels in Edmonton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Edmonton
“Schmutziger Saustall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Ramada Kingsway (vormals Edmonton Inn) ist bei weitem das schlimmste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Es ist so unbeschreiblich schmutzig und es riecht schlecht, der Service ist schlecht, das Essen ist miserabel und in der Toilette des Restaurants war Erbrochenes. Während der fünf Tage, während der ich dort wohnen musste, war die Kaffeekanne mit dem kostenlosen Kaffee entweder leer oder es gab keine Tassen - ich konnte jedenfalls nicht ein einziges Mal eine Tasse Kaffee bekommen.

Das Personal an der Rezeption tat sein Bestes, mich jedes Mal, wenn ich dort auftauchte, zu ignorieren. Der Wartungsmonteur kam zum Reparieren der Badezimmerlampe, die beim Einchecken nicht funktionierte und rauchte in meinem Nichtraucherzimmer und ließ überall im Badezimmer Asche herumliegen und drückte sogar seine Zigarette auf dem Fußboden aus.

Ein SCHRECKLICHES Hotel - das Gesundheitsamt sollte es schließen.

Danke, WCBguy!

Nr. 51 von 90 in Edmonton
Four Points by Sheraton Edmonton Gateway
Home2 Suites By Hilton West Edmonton, Alberta, Canada
Radisson Hotel and Convention Centre

Sie waren bereits im Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre

Anschrift: 11834 Kingsway Avenue N.W., Edmonton, Alberta T5G 3J5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Edmonton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Edmonton Hotel And Conference Centre Alberta
Ramada Conference Centre Hotel Edmonton