“Kinder Wunderland” 5 von fünf Punkten

40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Kinder Wunderland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Dies ist eines der Kinder am besten Sehenswürdigkeiten in Edmonton. Es haben sehr viele wissenschaftliche Anzeige von Energieeinsparung, Trog detektivische Arbeit, Raum und Astronauten. Viele Displays sind witzig und Tests die Kinder der Wissenschaft Wissen. Die Kinder lieben es und sie können 4-6 Stunden dort zu verbringen ohne Probleme. Es gibt auch ein IMAX-Kino und ein anderes Theater als ein astronomisches Observatorium, wo es verschiedene Dokumentationen geprägt. Allerdings zahlen Sie nur allgemeine Zulassung können Sie nicht in das zeigt die Karten separat erworben werden muss.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, gigiduru!

Wetzlar
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Hier kann man gut einen ganzen Tag verbringen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Als große Fans von Hands-On und Science Centern gingen wir in dieses Museum. Zuerst erkundeten wir eine ganze Abteilung zu dem menschlichen Körper. Hier konnten viele Experimente gemacht werden. Dann konnte ein Kriminalfall gelöst werden. Man suchte selber Indizien und konnte dabei auch selber Fingerabdrücke machen usw.
Dann gab es sehr schön gestaltete Chemievorträge für Kinder, die Mathematik wurde beleuchtet, die Raumfahrt auch.
Das Imax hat uns gut gefallen. Im Preis inklusive waren auch Vorführungen über die Sterne, die an eine Kuppel projeziert wurden. Schade, dass man irgendwann müde wird, sonst könnte man noch länger hier verbringen.

2 Danke, chrissel84!

Reisende, die sich TELUS World of Science - Edmonton angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TELUS World of Science - Edmonton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!