“Europa trifft Amerika” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 874 von 3.357 Restaurants in Calgary
Küche: amerikanisch
“Europa trifft Amerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Bratwurst schmeckt wie daheim. Sie gibt es mit verschiedenen Zutaten, also beispielsweise mit Sauerkraut oder als Curry-Wurst. Gegründet wurde der kleine Imbiss auf Rädern bereits 1989 von einem Deutschen. Nun betreibt ein Weißrusse mit seinem Sohn den Laden. Die Wurst wird in einem hervorragenden Baguette serviert, also ein deutsch-französischer Hot-Dog, aber vom Feinsten. Nicht umsonst stehen sich um die Mittagszeit die Businesspeople aus der Umgebung in der Schlange davor die Füße in den Bauch.

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
2 Danke, stoephi!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Old Munich German Sausage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Calgary, Alberta

Sie waren bereits im Old Munich German Sausage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!