Bewertet am 19. Oktober 2018

Das Hotel hat uns mit seinen geräumigen Zimmern und dem netten Service sehr überzeugt. Auch war unser Zimmer super sauber. Des Weiteren können wir das Restaurant auch sehr empfehlen. Leider liegt das Hotel etwas weiter außerhalb der City.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, nadinemrk!
BarryL1580, General Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Liebe Nadine

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor für Hotel Clique auszufüllen. Ihre Kommentare zur Tonic Kitchen + Bar haben uns zum Lächeln gebracht und ich bin froh, dass Sie es anderen wärmstens empfehlen würden. Wenn Sie das nächste Mal in Calgary sind, hoffen wir, dass Sie wieder bei uns bleiben.

Barry Lewis
Generaldirektor
Hotel Clique

Bewertet am 5. August 2018

Zum Ankommen ist dieses Hotel gut geeignet. Die Zimmer sind geräumig wenn auch sehr nüchtern, das zugehörige Restaurant lässt einen nicht verhungern, der großräumige Parkplatz ist kostenlos.
Allerdings ist um dieses Hotel herum auch nichts los. Und um nach Downtown Calgary zu kommen, kommt nur das Taxi in Frage. Und die Fahrt bis Downtown ist schon recht lang. Dafür kann allerdings das Hotel nichts!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, kapaa!
Barry L, General Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Liebe Kapaa

Im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Gedanken in Bezug auf ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Clique Calgary Airport geteilt haben. Ihre Kommentare wurden mit dem Hotel-Team als eine kritische Art und Weise zu verstehen, wie wir weiterhin außergewöhnlichen Service bieten können geteilt. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Clique und wir sind aufgeregt, Sie wieder zu haben.

Barry Lewis
General Manager
Hotel Clique

Bewertet am 7. November 2017

Nach einer langen Flugverspätung kamen wir im Hotel an und wurden wirklich sehr freundlich begrüßt Das hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren geräumig und mit einem Farb-Licht-Spiel ausgestattet. Das war witzig!
Allerdings hat uns das Duschgel gefehlt.
Und das Frühstück war nicht inkludiert, man musste es extra zahlen. Das könnte man ändern?!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sanny123!
StewartW7, Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Danke für die Überprüfung. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser Haus warm und einladend gefunden haben. Wir bieten ein $ 7,99 Speck, Ei, Kartoffel und Toast Frühstück. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, da viele Leute es nicht benutzen und es vorziehen, es nicht in den Zimmerpreis einzubauen.

Bewertet am 27. Oktober 2017

Wir haben die erste Nacht und die letzten beiden Nächte unserer Canada-Reise dort verbracht. Dieses Hotel und auch das Partnerhotel "Applause" sind wirklich wärmstens zu empfehlen. Die beiden Hotels sind sehr neu und demzufolge noch nicht abgewohnt. Zimmer sehr sauber, Restaurant gut und günstig, Bedienungen/Staff äußerst freundlich und zuvorkommend. Kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen. Von dort aus fährt auch ein Bus nach Downtown und zurück. Dies ist viel entspannter und günstiger, als mit einem Mietwagen oder Taxi Richtung Downtown zu fahren. Beim nächsten Aufenthalt in Calgary werde ich wieder dort einchecken. 100%.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Schnotzmann!
StewartW7, Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Clique genossen haben. Wir freuen uns darauf, unsere Gastfreundschaft bei Ihrer Rückkehr noch einmal zu erweitern.

Bewertet am 3. Oktober 2017

Sehr schön hier. Das Hotel liegt zwischen Airport und City, von dort kommt man nur mit fahrbaren Untersatz weg. Zimmer sehr schön, sauber, groß, gemütlich und schön ruhig.
Im Hotel ist unten ein Lokal für alle möglichen Kostwünsche.
An das Applaushotel gekoppelt , einen gemeinsamen Eingang.
Fitnessraum vorhanden mit 3 Laufbändern, Fitnessturm,....Hot Whirlpool zwei genau auch dort, 2 und sehr groß und kleiner Dachterrasse...

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, dobby27!
StewartW7, Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Clique genossen haben.