Bewertet am 5. August 2018

Zum Ankommen ist dieses Hotel gut geeignet. Die Zimmer sind geräumig wenn auch sehr nüchtern, das zugehörige Restaurant lässt einen nicht verhungern, der großräumige Parkplatz ist kostenlos.
Allerdings ist um dieses Hotel herum auch nichts los. Und um nach Downtown Calgary zu kommen, kommt nur das Taxi in Frage. Und die Fahrt bis Downtown ist schon recht lang. Dafür kann allerdings das Hotel nichts!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, kapaa!
Barry L, General Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Liebe Kapaa

Im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Gedanken in Bezug auf ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Clique Calgary Airport geteilt haben. Ihre Kommentare wurden mit dem Hotel-Team als eine kritische Art und Weise zu verstehen, wie wir weiterhin außergewöhnlichen Service bieten können geteilt. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Clique und wir sind aufgeregt, Sie wieder zu haben.

Barry Lewis
General Manager
Hotel Clique

Bewertet am 7. November 2017

Nach einer langen Flugverspätung kamen wir im Hotel an und wurden wirklich sehr freundlich begrüßt Das hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren geräumig und mit einem Farb-Licht-Spiel ausgestattet. Das war witzig!
Allerdings hat uns das Duschgel gefehlt.
Und das Frühstück war nicht inkludiert, man musste es extra zahlen. Das könnte man ändern?!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sanny123!
StewartW7, Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Danke für die Überprüfung. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser Haus warm und einladend gefunden haben. Wir bieten ein $ 7,99 Speck, Ei, Kartoffel und Toast Frühstück. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, da viele Leute es nicht benutzen und es vorziehen, es nicht in den Zimmerpreis einzubauen.

Bewertet am 27. Oktober 2017

Wir haben die erste Nacht und die letzten beiden Nächte unserer Canada-Reise dort verbracht. Dieses Hotel und auch das Partnerhotel "Applause" sind wirklich wärmstens zu empfehlen. Die beiden Hotels sind sehr neu und demzufolge noch nicht abgewohnt. Zimmer sehr sauber, Restaurant gut und günstig, Bedienungen/Staff äußerst freundlich und zuvorkommend. Kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen. Von dort aus fährt auch ein Bus nach Downtown und zurück. Dies ist viel entspannter und günstiger, als mit einem Mietwagen oder Taxi Richtung Downtown zu fahren. Beim nächsten Aufenthalt in Calgary werde ich wieder dort einchecken. 100%.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Schnotzmann!
StewartW7, Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Clique genossen haben. Wir freuen uns darauf, unsere Gastfreundschaft bei Ihrer Rückkehr noch einmal zu erweitern.

Bewertet am 3. Oktober 2017

Sehr schön hier. Das Hotel liegt zwischen Airport und City, von dort kommt man nur mit fahrbaren Untersatz weg. Zimmer sehr schön, sauber, groß, gemütlich und schön ruhig.
Im Hotel ist unten ein Lokal für alle möglichen Kostwünsche.
An das Applaushotel gekoppelt , einen gemeinsamen Eingang.
Fitnessraum vorhanden mit 3 Laufbändern, Fitnessturm,....Hot Whirlpool zwei genau auch dort, 2 und sehr groß und kleiner Dachterrasse...

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dobby27!
StewartW7, Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Clique genossen haben.

Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Clique in erster Linie aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor und der Flughafennähe gebucht.
Unsere Erwartungen wurden dabei mehr als erfüllt. Das Hotel befindet sich nur ca. 5 Autominuten vom Airport entfernt, bietet jede Menge kostenfreie Parkplätze und auch in die Stadt haben wir nur ca. 15 Minuten mit dem Auto benötigt. Das Hotel ist noch sehr neu und die direkte Umgebung bietet nicht sehr viel, allerdings befindet sich im Hotel ein gutes Restaurant. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet mit einer "Unterbettbeleuchtung" einem riesigen Flatscreen, kostenlosem und schnellen WiFi, einem Safe, Kühlschrank und Blu Ray Player und man bekommt an der Rezeption kostenlos brandaktuelle Filme ausgeliehen. Die Dusche hat einen Regenwald, bzw. Massagemodus und es gibt ein Gym und zwei Hot Tubs auf dem Dach mit Blick auf den Flughafen. Diese waren nach einem anstrengenden Tag in der Stadt sehr entspannend, leider haben wir es in dem 40 Grad heissen Wasser nicht lange ausgehalten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian_K79!
StewartW7, Manager von Hotel Clique Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Thannk Sie für die Überprüfung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben