“Leckeres Essen, super Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Milestones

Milestones
Platz Nr. 82 von 3.490 Restaurants in Calgary
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Biberach (Riß), Deutschland
“Leckeres Essen, super Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Das Restaurant grenzt direkt an das Marriott-Hotel und befindet sich zentral in Downtwon Calgary.
Gleich beim Betreten fiel uns das angenehme Ambiente auf. Schön eingerichtet bot es große Tische für Gruppen, aber auch kleine Nischen für Familien/Paare. Ausserdem ist es unterteilt in einen Barbereich und den reinen Restaurantbereich.
Überrascht wurden wir vom Personal. Das war extrem freundlich, fragte ständig nach weiteren Wünschen und brachte sogar kleine Gläser mit Bier, damit man - wie beim Wein - erst probieren konnte, bevor man sich für eins entschied.
Die Preise für das Essen lagen im mittleren Preissegment, doch das war es auch wirklich wert. Es war schön angerichtet und schmeckte uns allen ausgezeichnet, egal ob Steak, Burger, Salat oder Pasta.
Zum Publikum im Restaurant kann man sagen, dass wirklich alle Altersgruppen vertreten waren und auch von Famile bis Geschäftsessengruppe alles vorhanden war.
Alles in allem kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Baschdi2003!

Düsseldorf, Deutschland
“lecker essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

also. uns hat es dort sehr gefallen. Echt ein netter laden. Mein Freund hat jetzt mittlerweile schon ein paar Burger hier in Canada gegessen aber er sagt immer noch das er hier am leckersten war. Ich bin hier auf den Geschmack von Sweet Potatoe Fries gekommen. einfach lecker. Man kann hier abends denk ich auch gut einen Cocktail oder Bierchen trinken. Bier ist allerdings etwas teurer als bei uns in Deutschland.

1 Danke, oranjekar!
“Schönes Ambiente und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Sehr zentrales und schon von außen ansprechendes Restaurant an der Ecke 8th Ave / Centre Street. Leckere Auswahl auf der Karte mit allem, was ein kanadisches Restaurant haben muss: Burger, Salate, Nudel- und Fleischgerichte, Desserts, etc. Die Bedienung war nett, „free refills“ müssen gar nicht extra erwähnt werden, da Standard in Kanada. Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein, auch nach dem Essen. Dazu passt die Cocktail-Karte, so dass ein Drink im Anschluss wirklich zu empfehlen ist.

1 Danke, Trave1_Bee!