“Super Steak, kühles Ambiente” 4 von fünf Punkten

Chicago Chophouse
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, kanadisch, vietnamesisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
Mannheim, Deutschland
“Super Steak, kühles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Restaurant liegt recht zentral in Calgary, vom WESTIN Hotel waren wir 5-8 Minuten zu Fuß unterwegs. Wir empfehlen eine Reservierung, da es sehr gut besucht ist. Der Empfang ist etwas kühl und im unteren Bereich ist alles etwas auf BAR Charakter ausgerichtet. In dem oberen Bereich ist eher der Restaurantbereich, wobei man nicht die ersten Tische reservieren sollte, dort kommen alle gäste hoch und es zieht fürchterlich. Wir wechselten sofort in den hinteren bereich, wo es gemütlicher ist. Das Speisenangebot ist auf Steack ausgerichtet, das Bison ist hervorragend! Wir hatten 4 verschiedene Steak mit 3 Beilagen, welche sehr groß waren. Das Tuna-Tartar war eine besonders zu empfehlende Vorspeise für 2 Personen zum teilen.
Nicht gefallen hat uns der Kellner, alles war sehr hektisch und man hatte das gefühl, der Tisch muß schnell "Frei" werden. Wer kein Bier zum Steak mag, hier gab es auch eine sehr gut sortierte Weinliste! Achtung, für den Service wurden gleich 20% auf die Rechnung gesetzt! Trotzdem hat die Qualität der Speisen überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente