Hotel Arts(Calgary)
296 $
171 $
Hotels.com
  • Pool
Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Delta Hotels
Hyatt Regency Calgary(Calgary)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
153 $
Booking.com
  • Restaurant
184 $
  • Restaurant
Best Western Plus Port O'Call Hotel(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
145 $
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
195 $
187 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
164 $
140 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
141 $
Priceline
Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2017

Waren hier für eine Nacht für einen Trip durch Westkanada. Die Zimmer sind kleinere Wohneinheiten mit Küche und sehr geräumig. Es war alle sehr sauber und ordentlich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an. In der näheren Umgebung sind fußläufig Tim Hortons, Cactus Club, Wendys etc. zu erreichen. Das Frühstück war ok - all in all für einen Zwischenstopp geeignet. Falls man 2-3 Nächte länger in Calgary bleiben möchte zu weit von Downtown entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes S!
John F, General Manager von Lakeview Signature Inn Calgary Airport - A Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns, dass unser Hotel für Sie gearbeitet hat und Ihren Erwartungen entspricht.

Sicherlich ist die Lage ein sehr wichtiger Teil jeder Hotelauswahlentscheidung. Ein geeigneter Ort hängt alles von den Prioritäten der Reise ab. Wir machen jeden Versuch, unseren Standort zu vermitteln. Wie Sie bemerkt haben, ist unsere Unterkunft für mehrtägige und verlängerte Aufenthalte wünschenswert, mit Kücheneinrichtungen in jeder Suite, jeder Suiten geräumt und separaten Wohnzonen. Wie wurde von anderen TripAdvisor Rezensenten Beiträge Calgary's C-Train ist innerhalb eines Kilometer. Wenn wir unseren Flughafen-Transfere-Prioritäten nicht dienen, schalten wir unsere Gäste häufig zum und vom C-Bahnhof ab, wenn sie in die Innenstadt fahren möchten (20 Minuten), den Zoo von Calgary (10 Minuten) oder anderswo, aber kein Fahrzeug oder Ich möchte es nicht in einer fremden Innenstadt fahren.

Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt und die Auffassung dieser wichtigen Überlegung beim Reisen. Sehr geschätzt.

Prost!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hat sich nur auf 12 Std. beschränkt. Dafür war aber alles ok. Shuttle-Service hat uns abends um 22:00 Uhr abgeholt. An der Rezeption hat man uns Cookies und Äpfel, die hier wohl regelhaft ausliegen, gegeben und zumindest unseren kleinen Hunger gestillt. Die Zimmer sind kleine Wohneinheiten, mit kleiner Küche. Grds ließen sich hier bestimmt ein paar Tage mehr verbringen. Aufgrund der Umgebung wüsste ich jedoch nicht warum. Da ist eigtl groß nichts. Für den ersten Stop alles ok. Frühstück mit Cornflakes, Pancakes, etc. ausreichend. Zimmer sauber.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Guppie21!
John F, General Manager von Lakeview Signature Inn Calgary Airport - A Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung Kurz und Gut. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise nach Kanada genossen haben und dass wir irgendwann die Gelegenheit haben könnten, Sie wieder in unserem Land zu begrüßen.

Bewertet 9. November 2016

Wir hatten das Hotel eine Nacht nach Ankunft und eine vor Abreise. Der Shuttle Service vom und zum Flughafen funktionierte tadellos und war inklusive. Der Service war sehr nett. Die Zimmer/Suiten sind für den Preis riesig und warten mit allem Komfort auf (Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine inklusive Tabs usw). Das Frühstück war klasse und sehr lecker. Auch den Sportraum haben wir mal genutzt und waren damit sehr zufrieden. Alles in allem kann ich es bedenkenlos weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jupp K!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Abgesehen vom Frühstück (das aber natürlich Geschmackssache ist, mein ding sind dicke Waffen mit Sirup oder Pressfleisch nicht, quantitativ war es aber auf jeden Fall genug) macht dieses Hotel alles richtig. Super Service. Super freundliches Personal. Kostenloser Airport Shuttle. große gemütliche Zimmer. Betten top, WiFi funktioniert, trotz Straße und Flughafen ist es erstaunlich ruhig, Pool war erfrischend und ein Tim Hortons genau vor der Tür. Wenn wir wieder nach Calgary kommen, dann wieder hierher.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tor M!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Zimmer: Doppelzimmer, sehr gross mit komplett eingerichteter Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer und grosses Badezimmer. Im Zimmer wartete eine Schüssel mit einer Packung Mikrowellenpopcorn auf uns :)) alles sehr sauber.

Hotel: sehr grosse Ausstattung mit Fitnessraum, Pool, Hottube und Waschmaschinen. Alles ist sehr sauber - am Abend hatte es sehr viele Gäste im Poolbereich, im Waschraum war 1 Maschine und 1 Tumbler defekt, alle anderen waren aber rund um die Uhr frei, weshalb es für uns kein Problem war.

Lage: mit dem Auto ist man in 15 Minuten beim Flughafen. Mit den ÖV ist der Flughafen sehr schlecht zu erreichen, es gibt aber einen Shuttlebus. Die Entfernung zur Stadt ist sehr gross, man läuft 20 Minuten bis zur nächsten Haltestelle und fährt danach fast 30 Minuten in die Stadt. Direkt neben dem Hotel liegt das Restaurant Cactus, man isst hier so gut, dass wir nicht extra in die Stadt gefahren sind.

Frühstück: es gibt einen kleinen Frühstücksraum. Man kann selber nehmen was man möchte. Kornflakes, Früchte, Eier, Würstchen, Toast etc. Leider waren die eigentlich warmen Speisen kalt.

Kritik: das Hotel ist wahnsinnig ringhörig. Man hört jeden Schritt von den Gästen oberhalb, die Toilettenspülung und jedes Lachen. Spricht jemand auf dem Gang, hat man das Gefühl jemand ist im Zimmer. Dies ist am Abend sehr störend.

Fazit: sehr günstiges Hotel, das wahnsinnig viel bietet. Wenn einen die Lage nicht stört oder man ein Auto hat - top! Kleiner Abstrich bei der Lautstärke.

Aufenthalt: August 2016
Danke, manuelab194!