“Das Personal ist super und die Unterkunft gemütlich”

Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Nr. 8 von 109 Hotels in Calgary
Can/AM
“Das Personal ist super und die Unterkunft gemütlich”
Bewertet am 15. Februar 2008

Ich wohnte in diesem Hotel zwei Wochen auf einer Geschäftsreise nach Calgary. Ich war in einer Studio-Suite untergebracht, und das war für einen längeren Aufenthalt wirklich komfortabel.

Ich hatte eine ziemlich große Küchenzeile mit einem normalgroßen Eisschrank, einer Spülmaschine und einem Herd mit zwei Brennern und einer Theke, an der man sich zum Essen niederlassen konnte. Im Wohnbereich war ein Sofa, Sessel, Hocker und ein großer Schreibtisch mit Internetzugang.

Das Bett war um die Ecke und ziemlich groß und sehr komfortabel mit vielen Kopfkissen. Es gab einen großen Wandschrank und großen Toilettentisch, Wanne und Toilette.

Das Personal war besonders freundlich und sagte immer „Hallo“, wenn man sich im Gang begegnete. Sharon von der Frühstücksbar war wunderbar, wie auch die anderen Damen an der Rezeption.

Beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl: Eier, Schinken, Gebäck, Obst, Frühstücksflocken und eine Waffelstation zur Selbstbedienung. Der gesamte Frühstücksbereich war gemütlich, aber an dem Wochenende, als ich da war, fanden Renovierungsarbeiten statt, und ich bin mir nicht so sicher, ob mir die neue Anordnung gefällt.

Fitnessraum war ok: zwei Laufbänder, ein Fahrrad, Maschine zum Gewichtheben. Das Hallenbad und der Whirlpool waren auch in Ordnung. Nichts Extravagantes, aber es war im Allgemeinen ruhig dort und meistens war ich ganz allein da.

An Wochentagen konnte man ein leichtes Abendessen bestellen. Der größte Nachteil war, dass es weder ein Restaurant, noch eine Lounge im Hotel gab, aber es gibt einige Restaurants (Chilis, Moxies, Earls, Joey Tomatoes, Toad and Turtle, Hooters), die alle nach einer kurzen Fahrt erreichbar sind. Des Weiteren ein Tim Hortons und A&W gleich nebenan sowie den Cactus Club (dort habe ich nicht gegessen, hörte aber, dass er gut sei).

Ich kann das Hotel jedem für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Danke, neiks!

Toronto, Ontario Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Februar 2008

Unsere erste Nacht am 30. Januar 2008 im Lakeview Signature Suites Hotel war wunderbar. Dieses Hotel eignet sich hervorragend für eine Zwischenlandung – es sind nur ca. 8 bis 10 Minuten Fahrt zum Flughafen.

Einchecken und Auschecken war ausgezeichnet, und wir bekamen einen Upgrade zu einer Zweibettzimmer-Suite ohne extra Kosten. Das Hotel und die Suite waren sehr sauber. Das gesamte Personal war freundlich und entgegenkommend.

In der Suite war eine komplette Küche mit einem normalgroßen Eisschrank, einer Mikrowelle, einem Spülbecken, Spülmaschine und Herd.

Das Bett war sehr bequem. Die Bäder hübsch und die Dusche ausgezeichnet.

Das kostenlose Frühstück war fantastisch – ausgezeichnetes Essen und Riesenauswahl.

Insgesamt war unser Aufenthalt wunderbar. Ich kann die Lakeview Signature Suites für einen Besuch von Calgary empfehlen.

Danke, Br0!
visitor from Alberta
Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten im August vier Nächte im Lakeview Signature und hatten eine fantastische Zeit. Der Service war außergewöhnlich. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Wir hatten alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten und es war toll, nach einem langen Tag auf Besichtigungstour abends in den Pool zu gehen oder im Whirlpool zu entspannen.

Die Angestellten waren hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Sharon, die Chefin des Küchenpersonals. Sie gaben sich alle Mühe und zeigten unserer Enkeltochter sogar den Tagesbetrieb im Hotel, einschließlich Küche und Wäscherei. Das kostenlose Frühstück umfasste eine große Auswahl – etwas für jeden Geschmack. Wir können dieses schöne Hotel jedem empfehlen, der nach Calgary reist.

2 Danke, sunshine059!
Miami
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2007

Für ein Flughafenhotel war es erstklassig. Stilvolle Zimmer und kostenlose Samosa Teigtaschen am Abend. Es schien etwas teuer zu sein, wich aber nicht von andern Flughafenhotels in Calgary ab.

Danke, LKMiami!
Homewood Suites by Hilton Calgary-Airport
Wyndham Garden Calgary Airport
Wyndham Garden Calgary Airport
Nr. 11 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Lakeview Signature Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Unternehmen: Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Anschrift: 2622 39 Ave NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Calgary
Nr. 4 der Familienhotels in Calgary
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 7 der Romantikhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeview Signature Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Signature Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeview Signature Gasthof Calgary Airport
Hotel Lakeview Signature Inn Calgary Airport