“Super Hotel in der Nähe des Calgary Flughafens”

Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Nr. 10 von 110 Hotels in Calgary
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren für eine Nacht im Lakeview Signature Inn Calgary bevor wir weiter nach Toronto flogen. Wir wurden freundlich an der Reservation begrüsst und unsere Fragen wurden sehr nett und kompetent beantwortet. Unser Studio, welches mit einer Wohnung vergleichbar war, war sehr gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hier könnte man es definitv länger aushalten. Das Wohnzimmer war mit einer gemütlichen Sitzecke und einem Bürotisch ausgestattet. Die integrierte Küchenzeile (mit allen erdenklichen Haushaltgeräten), einem Tisch und 2 Stühlen laden zum Kochen und Verweilen ein. Sogar Popcorn zum in der Microwelle machen wird vom Hotel offeriert. Am Kühlschrank hängt ein Programm mit den Tagesaktivitäten des Hotels. Obwohl wir sehr nah am Flughafen waren, bekamen wir überhaupt nichts vom Fluglärm mit.
Von der Reception wurde uns das Restaurant "Cactus Club Café" wärmstens empfohlen. Das Restaurant liegt gleich neben dem Hotel uns serviert vorzügliches Essen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, shayenne!
John F, General Manager von Lakeview Signature Inn Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Thank you for your evaluation of your stay with us. We appreciate your kind words about our hotel and service. I am glad you discovered our litte hotel, especially as we are not an internationally know chain.
I am also happy that you enjoyed the Cactus Club. We think it is an excellent restaurant.
Please remenmber that you have friends in Calgary Canada if you are ever back in our region again.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2010

Ganz in der Nähe vom Flughafen, für den Preis fast luxeriös. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, üppiges Frühstück, kostenloses Internet, Schwimmbad und Fitnessraum und ein super kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, kostenloses Parken.
Calgary an sich ist allerdings enttäuschend. Ein paar Stunden sind absolut ausreichend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Liesl29!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Unerwartet tolles Appartmenthotel in einer ziemlichen langweiligen Stadt. Super Ausstattung der Zimmer und des Hotels insgesamt - u.a. mit Schwimmbad und kostenlosem Internetzugang.
10 Minuten zum Flughafen und 15 Minuten mit dem Auto in die Stadt. Das Beste: ein kostenloser und top organisierter Shuttleservice zu Flughafen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Koalaprinz!
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren für eine Nacht in Calgary, um auf unseren Weiterflug zu warten und suchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens, somit erwarteten wir nichts Umwerfendes. Der super Service began bereits mit dem Flughafen-Transfer, der problemlos fix klappte. Das gemietete Appartement war sehr sauber, modern eingerichtet. Das Personal im Haus sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Es gab einen Pool sowie Sauna. Und das Frühstück am Morgen war sehr großzügig und abwechslungreich gestaltet. Wir waren sehr angenehm überrascht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bibi61!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Lakeview Signature Inn gehört zu einer eher kleineren Hotelkette in Canada. Vor allem für längere Aufenthalte in Calgary ist das Hotel sehr zu empfehlen, da jedes Zimmer/Studio auch über eine Küche verfügt, so dass man nicht täglich auswärts essen muss. Auch sonst ist die Austattung und Größe der Zimmer mehr als ausreichend. Was die Austattung des Hotels angeht, so verfügt das Hotel über einen Pool und ein Fitneßstudio, beides ist jedoch kleiner gehalten.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemühen sich jeden auch noch so kleinen Wunsch zu erfüllen. Schon nach kurzer Zeit werden die Gäste auch bereits mit Namen angesprochen.
Lediglich das Frühstück könnte ein wenig vielfältiger und abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lenchen06!
Bewertet am 25. April 2008

Ich beschloss, meinen Aufenthalt in Calgary zu verlängern und musste in letzter Minute eine Übernachtungsmöglichkeit finden. Ich buchte über die CAA-Internetseite und der Preis lag für die bestimmte Nacht bei €75.

Das Zimmer bzw. die Suite war schön und geräumig. Ich fand es komfortabel, weil es ein abgetrenntes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und eine Küche gab.

Das Bad ist etwas klein und das Bett ist durchschnittlich, aber nicht schlecht. Falls Ihnen das Bett am Wichtigsten ist, kann ich das Hampton Inn sehr (das nur ein paar Blocks vom Lakeview entfernt ist) oder das Delta Bow Valley (in der Innenstadt von Calgary) empfehlen. Man kann zu Fuß einen Tim Hortons erreichen, der entweder bis spät oder 24 Stunden geöffnet war (ich bin mir nicht sicher). Daneben liegt außerdem ein A&W und ein The Cactus Club, wenn man nach Essensmöglichkeiten in der Nähe sucht.

Man kann vom Hotel aus in 7-10 Minuten einfach zum Flughafen gelangen. Die Sunridge Mall, Chapters, ein Kino, Best Buy, Costco, Staples, Sobeys, London Drugs und andere Essensmöglichkeiten sind (mit dem Auto) nur 5 Minuten südöstlich gelegen.

Man kommt in 15-20 Minuten in die Innenstadt. Man ist ungefähr in 5-10 Minuten am Deerfoot Highway.

Das Hotelpersonal war in Ordnung. Die Person, bei der ich eincheckte, schien überrascht, dass ich früher ankam (obwohl ich im Voraus angerufen hatte und man mir gesagt hatte, dass es in Ordnung war, bis spätestens 13 Uhr einzuchecken). Es gab 2 Fernseher im Zimmer. Einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Der Fernseher im Schlafzimmer war kleiner. Das Frühstück und das leichte Abendessen ist für Gäste kostenlos, ich hatte aber auf Grund anderer Pläne nie die Gelegenheit, es zu probieren. Das Hochgeschwindigkeitsinternet war besser bzw. schneller als in den meisten Hotels. Das Parken ist kostenlos. Es gibt einen Basketballplatz im Freien, den ich aus Zeitmangel nicht nutzen konnte. Der Fitnessbereich wirkte klein.

Insgesamt gesehen würde ich es auf Grund des allgemeinen Komforts und der günstigen Lage zum Flughafen und in die Innenstadt in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Danke, Altimatic!
Bewertet am 15. Februar 2008

Ich wohnte in diesem Hotel zwei Wochen auf einer Geschäftsreise nach Calgary. Ich war in einer Studio-Suite untergebracht, und das war für einen längeren Aufenthalt wirklich komfortabel.

Ich hatte eine ziemlich große Küchenzeile mit einem normalgroßen Eisschrank, einer Spülmaschine und einem Herd mit zwei Brennern und einer Theke, an der man sich zum Essen niederlassen konnte. Im Wohnbereich war ein Sofa, Sessel, Hocker und ein großer Schreibtisch mit Internetzugang.

Das Bett war um die Ecke und ziemlich groß und sehr komfortabel mit vielen Kopfkissen. Es gab einen großen Wandschrank und großen Toilettentisch, Wanne und Toilette.

Das Personal war besonders freundlich und sagte immer „Hallo“, wenn man sich im Gang begegnete. Sharon von der Frühstücksbar war wunderbar, wie auch die anderen Damen an der Rezeption.

Beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl: Eier, Schinken, Gebäck, Obst, Frühstücksflocken und eine Waffelstation zur Selbstbedienung. Der gesamte Frühstücksbereich war gemütlich, aber an dem Wochenende, als ich da war, fanden Renovierungsarbeiten statt, und ich bin mir nicht so sicher, ob mir die neue Anordnung gefällt.

Fitnessraum war ok: zwei Laufbänder, ein Fahrrad, Maschine zum Gewichtheben. Das Hallenbad und der Whirlpool waren auch in Ordnung. Nichts Extravagantes, aber es war im Allgemeinen ruhig dort und meistens war ich ganz allein da.

An Wochentagen konnte man ein leichtes Abendessen bestellen. Der größte Nachteil war, dass es weder ein Restaurant, noch eine Lounge im Hotel gab, aber es gibt einige Restaurants (Chilis, Moxies, Earls, Joey Tomatoes, Toad and Turtle, Hooters), die alle nach einer kurzen Fahrt erreichbar sind. Des Weiteren ein Tim Hortons und A&W gleich nebenan sowie den Cactus Club (dort habe ich nicht gegessen, hörte aber, dass er gut sei).

Ich kann das Hotel jedem für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Danke, neiks!
Hotel Clique Calgary Airport
Hotel Clique Calgary Airport
Nr. 3 von 110 in Calgary
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport

Sie waren bereits im Lakeview Signature Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Anschrift: 2622 39 Ave NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Calgary
Nr. 2 der Familienhotels in Calgary
Nr. 7 der Romantikhotels in Calgary
Preisklasse: 71€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeview Signature Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Signature Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeview Signature Gasthof Calgary Airport
Hotel Lakeview Signature Inn Calgary Airport