“Tolle Atmosphäre in einer ruhigen Gegend”

18 Ave. Uptown Mount Royal Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
18 Ave. Uptown Mount Royal Bed & Breakfast
Nr. 12 von 54 Pensionen in Calgary
Eureka, Kalifornien
“Tolle Atmosphäre in einer ruhigen Gegend”
Bewertet am 4. Mai 2014

Michael und Ron sind tolle Gastgeber. Jeden Morgen gibt es ein phantastisches und liebevoll angerichtetes Frühstück, das so reichlich ist, daß man das Mittagessen überspringen kann.

Das Haus hat eine wundervolle Atmosphäre und liegt in einer ruhigen Gegend. Die Parallelstraße bietet wiederum jede Menge Shops und Restaurants. Wer gut zu Fuß ist erreicht Downtown in etwa 10 min, man kann aber auch den Bus nehmen. Auch zur Calgary Stampede ist es nicht allzu weit.

Das Haus von Michael und Ron hat im Badezimmer keine Dusche, sondern eine Badewanne. Als erwachsener Mensch sollte man dennoch in der Lage sein dort zu duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen. ;)
Freundlicherweise stellen die Beiden auch Shampoo und Hautpflegeprodukte bereit, was in B&Bs nicht unbedingt üblich ist.

Ich habe mich bei den beiden sehr wohl gefühlt und würde dort wieder hinfahren, falls ich nochmal nach Calgary komme. Danke Michael und Ron für Eure Gastfreundschaft. :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Nicky N!

Mainz
Bewertet am 3. Juli 2013

Don't open the window! Don't splash any water in the bathroom! Don't bring any food in here! Breakfast at 8! No more coffee! Die beiden Landlords, Michael und Rob, sind in meinen Augen Kontroll-Freaks. Sie erwarten, dass ihre Gäste sich nach ihnen richten - statt umgekehrt. Wie soll man duschen in einer Wanne ohne Duschvorhang, ohne Wasser zu verspritzen? Warum setzen sie keinen neuen Kaffee auf, wenn drei Gäste die erste Kanne leer getrunken haben? Warum darf man das Fenster nicht auf Kipp stellen, wenn dieses unter der Terrassenüberdachung draußen sogar vor Regen geschützt ist? Dass alles sauber und niedlich eingerichtet ist, reißt es meiner Meinung nach nicht raus. Ich war froh, als ich nach drei Nächten endlich abreisen konnte.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hotel Arts
Nr. 31 von 109 in Calgary
Regency Suites Hotel Calgary
Nr. 48 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im 18 Ave. Uptown Mount Royal Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 18 Ave. Uptown Mount Royal Bed & Breakfast

Unternehmen: 18 Ave. Uptown Mount Royal Bed & Breakfast