“Ein wirklich schönes Hotel, wo man es Tage lang aushalten kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Calgary Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Staybridge Suites Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2825 Sunridge Way NE, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 107 Hotels in Calgary
Calgary Canada
“Ein wirklich schönes Hotel, wo man es Tage lang aushalten kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich war Mitte Januar 2008 eine Woche lang in den StayBridge Suites in Calgary. Der Preis war vernünftig, und die Anlage war sehr sauber. Da ich über ein Wochenende dort war, waren jede Menge Kinder und Familien am Samstag und Sonntag dort, aber es hat mir nichts ausgemacht, dass überall Kinder herumrannten. Die Kinder haben echt Leben in die Bude gebracht.

Für diese Lage braucht man ein Auto, weil es so ziemlich überall hin ein weiter Weg ist. Mit dem Auto hat man vom Hotel jedoch einen guten Anschluss zum Zentrum von Calgary und den ausladenden Gewerbeparks im Nordosten der Stadt.

Das Personal war sehr freundlich, aber – wie auch andere bereits festgestellt haben – nicht sehr erfahren. Der Zimmermädchen-Service ist, wie das in StayBridge-Suites so üblich ist, unter der Woche nur minimal, aber mir hat dies nichts ausgemacht, weil man das Gefühl hat, in seinem eigenen Apartment zu wohnen und nicht mehr erwartet, als frische Handtucher und dass das Bett gemacht wird, was auch der Fall war.

Die Suite selbst gefällt mir gut, weil sie so geräumig ist. Ich hatte ein Einbettzimmer mit einem Kingsize-Bett.

Was die kostenlosen Snacks am Abend anbelangt, so sind sie ziemlich lächerlich. Es lohnt sich wirklich nicht. An dem Abend als ich hinging, war das „besondere Gericht“ ein Rechaud mit total fadem Makkaroni mit Käse, kleinen Cocktailwürstchen und sonst nichts! Das Frühstück war wesentlich besser mit frischem Obst, Säften, Kaffee – eben die übliche „Holiday Inn Express Kost“.

Kein wesentliches Problem mit dem Hotel. Sauber, ruhig, preisgünstig. Mir hat es gefallen, und ich würde wieder dort buchen – Tatsache ist, dass ich schon wieder hingehe.

Danke, chrism623!

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Flughafenhotel und ehrlich gesagt hätte ich lieber im Stadtzentrum von Calgary übernachtet. Das Hotel ist recht neu, sodass die Anlage recht schön ist, Lobby, Pool, Fitnessraum, Gästezimmer usw. Das kostenlose Internet, das Frühstück und die abendlichen Knabbereien (keine Getränke, Wein oder Bier) waren Pluspunkte.

Aber das Hotel hat keine Persönlichkeit, das einzige Restaurant in der Nähe des Hotels ist McDonald’s und der Shuttle bringt die Gäste nicht zu den echten Restaurants, die 3 Blocks entfernt sind. Wenn sie also ein Auto haben, ist das Hotel in Ordnung… nur etwas langweilig. Ohne Auto können Sie es vergessen!

2 Danke, parcvue!
Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte eine Nacht im Staybridge Suites Calgary Airport, ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen. Die Angestellten sind wirklich nett und hilfsbereit und bieten einen tollen Service. Die 1-Zimmer-Suite war schön groß und alles war sehr sauber und so wie neu aus. Das Bett war auch sehr bequem.

Man kann die Restaurants und Einkaufszentren zu Fuß erreichen wenn man, so wie ich, keinen Wagen dabei hat. Direkt nebenan ist ein Tim Horton (Kaffee und Donut Laden), das war schön weil fürs kostenlose Hotelfrühstück zu spät dran war. Die Fahrt zum Flughafen ist ganz leicht und man erreicht den Flughafen in 15 Minuten. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice.

Ich kann das Hotel von ganzem Herzen empfehlen. Das ist jetzt 'mein' Hotel in Calgary.

7 Danke, SantaBarbara_Girl!
Residence Inn Calgary Airport
Homewood Suites by Hilton Calgary-Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB
BEST WESTERN PLUS Port O'Call Hotel

Sie waren bereits im Staybridge Suites Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Calgary Airport

Anschrift: 2825 Sunridge Way NE, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Calgary
Nr. 23 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 24 der Businesshotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Calgary Airport
Hotel Staybridge Suites Calgary Airport