“Best Vietnamese in town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pho Tai Vietnamese Noodle House

Pho Tai Vietnamese Noodle House
Platz Nr. 1.236 von 3.474 Restaurants in Calgary
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Pho Tai Vietnamese Noodle House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pho Tai Vietnamese Noodle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!