“Interessantes Kriegsmuseum nahe Calgary Downtown” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Interessantes Kriegsmuseum nahe Calgary Downtown”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir haben dieses Museum besucht, da mein Mann sehr daran intessiert war.
Ich mach mir nicht soviel aus solchen Museen. Da wir aber im Hotel einen Voucher für verschiedene Attraktionen hatten, musste nur einer 10 CAD Eintritt zahlen und die zweite Person war kostenlos. Am Empfang des Museums waren zwei nette, ältere Angestellte.
Das Museeum ist nicht sehr groß aber man findet dort alles über den ersten und zweiten Weltkrieg. Im Untergeschoss gab es dann auch noch ein paar Flugzeuge und Schiffe zu besichtigen und ein Periskop von wo man direkt den Calgary Tower sehen konnte.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Michmo1!