“Perfekte Unterkunft in Calgary” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tuxedo House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
Tuxedo House B&B
Nr. 5 von 51 Pensionen in Calgary
“Perfekte Unterkunft in Calgary”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Äußerst sauber, gute Lage nah an Downtown Calgary, man kann in die Innenstadt laufen, sehr gutes Frühstück und kinderfreundlich. Wir hatten ein Kleinkind von 8 Monaten dabei. Insgesamt sehr zu empfehlen. Glen ist sehr hilfsbereit und auch seine restauranttipps waren alles Volltreffer. Insbesondere das griechische Restaurant war super. Die Zimmer sind grosszügig und übersteigen den B&B Standard deutlich. Hier würde ich immer wieder einkehren wenn ich nach Calgary zurückkommen würde.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Andreas K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Idealerweise liegt das B&B angenehm ruhig in einem Wohnviertel, aber gleichzeitig nur 14km vom Flughafen in Calgary entfernt. Wir waren nach dem langen Flug dankbar, schnell das B&B erreichen zu können. Glen hat uns herzlich empfangen. Am anderen Morgen hat er ein uns tolles Frühstück gemacht, seine verschiedenen selbstgemachten Marmeladen schmecken hervorragend. Er hat sich, als er uns versorgt wußte, zu uns und den anderen Gästen gesetzt und mit uns geplaudert, was wir sehr geschätzt haben. Seine positive und angenehme Ausstrahlung hat uns das Gefühl gegeben, im B&B willkommen zu sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Zweireise!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Tuxedo House B&B - oder "Buckingham Palace", wie Besitzer Glen sich am Telefon meldet - ist ein wunderschönes B&B in guter Lage in Calgary. Man ist in ca. 15 Minuten vom Flughafen Calgary dort und bis in die Innenstadt geht man zu Fuß etwa eine halbe Stunde.
Auf der ersten Etage des Hauses gibt es 3 Doppelzimmer, alle sehr "liebevoll" dekoriert und eingerichtet, wie man auf den Fotos erkennen kann. Es gibt nur ein Badezimmer, welches man sich mit anderen Gästen teilen muss, aber in jedem Zimmer befindet sich auch ein eigenes Waschbecken und viele Handtücher, so dass man sich nie in die Quere kam. Außerdem gibt es einen gemütliches Wohnzimmer mit einer Kaffeemaschine und viel Lesestoff; das hauseigene WIFI kann kostenlos mitbenutzt werden.
Glen ist ein großartiger Gastgeber, der jeden Morgen ein anderes, KÖSTLICHES Frühstück zubereitet und frisch serviert. Wir haben beide Male morgens über eine Stunde am Frühstückstisch gesessen, geschlemmt und mit Glen geplaudert und gelacht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Tina K!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Sehr hübsches und gemütlich-geschmackvoll eingerichtetes B&B in einer ruhigen Wohngegend in erreichbarer Nähe zu Downtown Calgary. Glen ist ein toller Gastgeber, der den Aufenthalt mit seiner gutgelaunten herzlichen Art sehr angenehm werden lässt. Er ist sehr interessiert an seinen Gästen und hat sich während des leckeren Frühstücks angeregt mit uns unterhalten und uns gerne und ausführlich mit Tips und Wegbeschreibungen ausgeholfen. Leider sind konnten wir nur für eine Nacht bleiben, würden dieses B&B aber jederzeit wieder wählen. Der Preis ist äusserst fair.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, macinko!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Trotz der späten Ankunft gegen 23 Uhr wurden wir von Glen,dem Betreiber des Tuxedo
House, sehr herzlich empfangen und nach kurzer Einweisung in die Gegebenheiten uns
selbst überlassen.Der nächste Morgen begann mit einem ausgezeichneten Frühstück und gegenseitigem Kennenlernen.Da Glen ein sehr netter und unaufdringlicher Gastgeber ist und uns das Zimmer sowie die Lage des Hauses auf Anhieb gefielen,
entschlossen wir uns,an die 2 gebuchten Übernachtungen noch eine weitere anzuhängen.Insgesamt läßt sich sagen: Ein angenehmerer Start in den Urlaub wäre
kaum möglich gewesen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Vogel-Peucker!
Siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2009

So eine Unterkunft, muss man wohl lange suche. Glen der Besitzer ist super freundlich und eine Seele von Mensch. Die Zimmer sauber, gross und mit TV. Einfach genial, schade dass wir nur eine Nacht bei ihm waren. Absoluter TOP-TIPP. Zu Fuss ins Zentrum sind es vielleicht 25 Minuten - mit dem Bus ein vielfaches schneller.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Northwest Calgary
Days Inn Calgary Northwest
Days Inn Calgary Northwest
Nr. 38 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Tuxedo House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuxedo House B&B

Unternehmen: Tuxedo House B&B