“Einfach und nicht so sauber”

Sandman Hotel Calgary Airport
Nr. 71 von 109 Hotels in Calgary
Manchester, England
“Einfach und nicht so sauber”
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir stoppten hier vor dem Rückflug nach Großbritannien eine Nacht. Es war das letzte Hotel unserer Reise und wir waren nicht besonders beeindruckt. Die Angestellten waren in Ordnung aber man war nicht besonders engagiert und im ersten Zimmer war die Toilette dreckig, auf dem Tisch lagen alte Verpackungen und vor der Tür stand noch ein Tablett mit nicht gegessenem Essen. Das Zimmer fühlte sich staubig an, es war sehr klein und dunkel. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, dort trennte uns nur ein dünner, durchsichtiger Vorhang vom geschäftigen Parkplatz. Wir baten um ein saubereres Zimmer, das bekamen wir auch ohne weitere Diskussion, das lief sehr glatt.

Das nächste Zimmer war immer noch eng aber es war sauberer. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt sehr nahe am Flughafen, ich würde hier aber nicht mehr als eine Nacht verbringen wollen. Es gibt für den gleichen Preis andere Hotels in Downtown Calgary, die sind auch nicht weit vom Flughafen entfernt und sind ganz fantastisch, dort werde ich es in Zukunft mal versuchen. Das Hotel müßte mal renoviert werden, ich fand, dass es im Grenzbereich für ein 3-Sterne Hotel lag.

Danke, kalmk!

Vancouver, Canada
Bewertet am 28. November 2006

Ich bin normalerweise ein Fan der Sandman Hotels - hier bekommt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen angenehmen Empfang, saubere, komfortable Zimmer und ordentliche Einrichtungen. Die Angestellten am Empfang hier waren überraschend frostig, fast schon so kalt wie das Wetter. Die Fahrstühle schienen für ein neues Hotel recht alt und rumpelig zu sein. Wie auch immer, mein Zimmer war wirklich komfortabel, die Angestellten des Zimmerservice waren toll und ich denke, dass es im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, es ist ein praktisches Hotel, um einen frühen Flieger vom Flughafen Calgary aus zu erwischen.

Danke, ME13!
Courtyard by Marriott Calgary Airport
Southeast Calgary
Sandman Hotel & Suites Calgary South
Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport

Sie waren bereits im Sandman Hotel Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Calgary Airport

Unternehmen: Sandman Hotel Calgary Airport
Anschrift: 25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 von 109 Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel And Suites, Calgary Airport
Sandman Airport Hotel Calgary