“wird mein Lieblingslokal in Calgary” 5 von 5 Sternen

Blue Star Diner
Platz Nr. 23 von 3.361 Restaurants in Calgary
Küche: amerikanisch, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“wird mein Lieblingslokal in Calgary”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Versteckt in N.E. haben Freunde uns das Blue Star Diner empfohlen und behauptet, dass man in dem kleinen Restaurant die besten Burger der Stadt erhalten soll....war nicht gelogen oder übertrieben. Wir waren dann gleich zweimal innerhalb einer Woche dort. Der Bison Burger ist wirklich der beste den ich je gehabt habe. Das Restaurant ist sehr freundlich hell gestaltet und was mir besonders gefällt ist, dass alle Produkte aus der näheren Umgebung von den Farmern kommen, oder das Root Beer aus Canmore.Service ist super nett und haben jeden Moment genossen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente