“gut aber nicht billig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Murrieta's Bar & Grill

Murrieta's Bar & Grill
Platz Nr. 68 von 3.512 Restaurants in Calgary
Küche: Bar, kanadisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“gut aber nicht billig”
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren zum Mittagessen dort und hatten einen Burger, bzw. das Hühnchen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, allerdings muss man sagen, dass es sich nur lohnt, wenn man ein wenig Zeit mitbringt. Wir hatten Bier, die meisten anderen Gäste hatten (trotz Mittagsstunde) fast ausschliesslich Wein, denke daher, dass das Restaurant bekannt dafür ist. Schöner Lichthof.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente