“Nettes B&B in toller Lage”

City View Bed And Breakfast
Nr. 10 von 52 Pensionen in Calgary
Coburg, Deutschland
“Nettes B&B in toller Lage”
Bewertet am 5. August 2010

Das große Plus dieses B&B ist die Lage, denn von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten von Calgary zu Fuß erreichen. Der Stampede Park mit Saddledome liegt quasi vor der Haustüre. Von der Anhöhe, auf der das B&B steht, hat man einen tollen Blick auf das gesamte Stampede Gelände, aber auch auf die Skyline der Innenstadt – vor allem am späten Abend sehr beeindruckend. Nach Downtown sind es übrigens zu Fuß nur ca. 30 Minuten. Trotz dieser Nähe zum Zentrum liegt das B&B in einer ruhigen und gemütlichen Wohngegend. Haus und Zimmer sind zwar schon etwas älter und demnach leider auch etwas hellhörig, aber ansonsten ist alles Notwendige vorhanden und man kann sich dort wirklich wohl fühlen. Die Gastgeberin, Micheline, ist sehr nett und hilft einem gerne mit vielen wertvollen Tipps weiter. Auch ihr leckeres, frisch zubereitete Frühstück darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Unsere Unterkunft für unseren nächsten Besuch von Calgary steht jedenfalls schon heute fest: das City View Bed And Breakfast

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Coburger1975!

Half Moon Bay, CA
Bewertet am 15. November 2007

Wir hatten zu einer Hochzeit, die zur Calgary Stampede stattfand, ein Zimmer im City View Bed and Breakfast gebucht. Man sagte uns, dass das Haupthaus voll sei und fragte, ob wir ein Zimmer in der „anderen” Lodge haben wollten, die etwas weiter unten am Hügel lag. Weil wir uns die Internetseite angesehen hatten und alles gut aussah, nahmen wir an, dass die „andere” Lodge genauso gut wie das Haupthaus war. Deshalb nahmen wir das Angebot gerne an. Bei unserer Ankunft waren wir sehr müde, weil die Fahrt von Kalifornien ein paar Tage gedauert hatte. Man fuhr uns zur „anderen” Lodge, die ein paar Häuserblocks entfernt war und brachte uns in das heruntergekommenste Haus und Zimmer, in dem ich übernachtet habe, seit ich kein Jungspund mehr bin. Die Lampen funktionierten nicht, es gab keine Rauchmelder (mein Mann ist ein pensionierter Brandmeister), es gab keinen Platz fürs Gepäck, die Farbe schälte sich von den Wänden, die Möbel und die Bettwäsche passten nicht zusammen, draußen am Gehweg waren wenige Lichter, ich verletzte meinen Knöchel an einem offenen Gitter, usw. usw. All das zu unserer Meinung nach irrsinnig hohen Preisen - etwa $150 pro Nacht. Als wir uns beschwerten, sagte man uns, dass wir während des Stampede froh sein konnten, es bekommen zu haben. Wir hatten keine andere Wahl und mussten 2 Nächte bleiben. Die erste Nacht und die Nacht nach der Hochzeit. Wir reisten aber einen Tag früher ab und das Geld wurde uns nicht zurückerstattet. Die Besitzerin sagte, dass unsere Nichte (die Braut) das Zimmer gesehen hatte und dass sie dafür verantwortlich sei. Wir hatten bei der Buchung des Zimmers aber mehrmals mit der Besitzerin gesprochen und sie hatte uns nicht gesagt, dass es schlechter (oder sogar etwas anders) als die Zimmer im Haupthaus war. Lockvogeltaktik von A bis Z. Das Haupthaus wirkte schön, aber unseres war furchtbar.

2 Danke, j9ofhmb!
Hotel Elan
Nr. 2 von 109 in Calgary
The Fairmont Palliser
Nr. 22 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im City View Bed And Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City View Bed And Breakfast

Unternehmen: City View Bed And Breakfast
Anschrift: 2300 6 St SE, Calgary, Alberta T2G 4S2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 10 von 52 Pensionen in Calgary
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City View Bed And Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City View Pension
City View Hotel Calgary