“Erfreulicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 110 Hotels in Calgary
Oshawa, Kanada
“Erfreulicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Sehr erfreulicher Aufenthalt. Das Frühstück war gut. Super Lage wenn man vom Flughafen kommt. Fand super, dass es direkt neben Tim Horton's und in Nähe eines Einkaufszentrums liegt. Würde hier wieder übernachten wenn ich das nächste Mal in Calgary bin.

1 Danke, travelgirl7878!

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir wohnten hier nach unserer Ankunft auf dem Calgary Flughafen und Weiterflug von dort auf einer Reise durch Banff und den Jasper Nationalpark. Zum Hotel ist es vom Flughafen nur eine kurze Fahrt, und es ist leicht auffindbar. Obwohl das Hotel in einem Industriegebiet liegt, hat man doch einige Annehmlichkeiten gleich in der Nähe.

Nebenan ist Tim Hortons (vergleichbar mit Dunkin Donuts) mit einem Drive-Thru-Schalter und einem McDonalds. Wenn man Richtung Flughafen fährt, gibt es ein Perkins Restaurant, Tankstellen und ein Safeway-Lebensmittelgeschäft.

Das Hotelfrühstück ist ebenfalls gut.

Unser Zimmer war sauber und ruhig, und das Zimmer, in dem wir bei unserem ersten Besuch waren, hatte eine kleine Küche mit Mikrowelle, Spülbecken und Mini-Eisschrank.

Zu beachten ist, dass man anscheinend nicht überall in Kanada Discover-Kreditkarten akzeptiert, und dasselbe trifft auf dieses Hotel zu.

Danke, AlexVAtravelfans!
Saskatoon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir verbrachten hier mit unseren zwei Kindern im Alter von drei und sieben Jahren eine Nacht, hauptsächlich deswegen, weil es hier einen Pool mit Wasserrutsche gab. Ich fand, dass die Damen am Empfang bei der Ankunft außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit waren. Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer sind sehr sauber und sehr gepflegt. Der Pool ist klein aber es gibt keine Wasserrutsche und so war den Kindern die Größe des Pools egal. Für ein, meiner Meinung nach, preiswertes Kettenhotel ein recht erfreulicher Aufenthalt, ich war sehr beeindruckt.

1 Danke, tuckiesaskatoon!
Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir übernachteten im Days Inn, nachdem wir in Calgary gelandet waren. Wir hatten über die Website des Days Inn gebucht. Das Hotel war recht einfach zu finden. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer, das ein King Zimmer war (etwas teurer), lag in einem sicheren Stockwerk. Es war sehr sauber und komfortabel und das Badezimmer und die Dusche waren schön.

Das kostenlose, kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab viel Toast, Bagels, Muffins und Getränke. Wenn Sie ein Hotel mit vernünftigen Preisen in der Nähe des Flughafens von Calgary suchen, dann würde ich das Days Inn empfehlen.

2 Danke, Lapcat!
Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport
Holiday Inn Calgary Airport
Holiday Inn Calgary Airport
Nr. 55 von 110 in Calgary

Sie waren bereits im Days Inn - Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Calgary Airport

Unternehmen: Days Inn - Calgary Airport
Anschrift: 2799 Sunridge Way NE | Barlow Trail & 16th Ave N, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 12 der Businesshotels in Calgary
Nr. 28 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Calgary Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Calgary Airport
Days Gasthof Calgary Airport