“Hervorragender Aufenthalt”

Nr. 37 von 109 Hotels in Calgary
edmonton
“Hervorragender Aufenthalt”
Bewertet am 6. August 2008

Dieses Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Der Poolbereich ist schön und die Kinder konnten sich stundenlang an der Rutsche vergnügen. Die Zimmer waren sauber und das Hotel ist ruhig. Das Frühstück war gut. Die Angestellten waren während unseres Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Ich würde hier noch mal übernachten.

Danke, vfp!

Nashville,Tn
Bewertet am 16. Juli 2008

Wir übernachteten nach einem langen, ermüdenden Flug in diesem Hotel und es war wie eine frische Brise! Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und ist sauber, ruhig und sicher. Das Personal war hilfsbereit & freundlich. Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Wir können es definitiv weiterempfehlen!

Danke, DocAdvil!
Jersey City, New Jersey
Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten hier nach unserm Urlaub in Banff und Jasper eine Nacht, bevor wir am nächsten Morgen früh nach Hause flogen. Die Lage war ideal, es war von der Hauptstraße aus einfach zu finden und die Fahrt vom Flughafen dauerte 10 Minuten.

Auch wenn es im Hotel kein Restaurant gibt, sind in der Nähe einige Kettenrestaurants für Familien. Der Pool und der Whirlpool wären schön gewesen, aber dort rannten zu viele unbeaufsichtigte, schreiende und planschende Kinder herum, um sie wirklich zu genießen. Das Zimmer war sauber, komfortabel und ruhig. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage, empfehlenswert.

Danke, NewportJC!
Minneapolis, Minnesota
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Bett war sehr bequem und der Preis vernünftig. Das Hotel liegt in Flughafennähe, aber wir wurden nie durch Flughafenlärm gestört. Der Poolbereich war hervorragend, wenn auch nicht sehr kleinkindfreundlich. Die Kids hatten Spaß auf der „unheimlichen, schwarzen Wasserrutsche“ – sie ist innen echt dunkel!

Das kontinentale Frühstück war ausreichend – Bagels, Toast, Saft, Milch, Müsli, etwas Obst und Joghurt. In der Nähe gibt es ein Tim Horton’s Restaurant und ein Cheesecake Cafe. Wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, MinnesotaMaria!
Oshawa, Kanada
Bewertet am 8. August 2007

Freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Sehr erfreulicher Aufenthalt. Das Frühstück war gut. Super Lage wenn man vom Flughafen kommt. Fand super, dass es direkt neben Tim Horton's und in Nähe eines Einkaufszentrums liegt. Würde hier wieder übernachten wenn ich das nächste Mal in Calgary bin.

1 Danke, travelgirl7878!
Alexandria, VA
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir wohnten hier nach unserer Ankunft auf dem Calgary Flughafen und Weiterflug von dort auf einer Reise durch Banff und den Jasper Nationalpark. Zum Hotel ist es vom Flughafen nur eine kurze Fahrt, und es ist leicht auffindbar. Obwohl das Hotel in einem Industriegebiet liegt, hat man doch einige Annehmlichkeiten gleich in der Nähe.

Nebenan ist Tim Hortons (vergleichbar mit Dunkin Donuts) mit einem Drive-Thru-Schalter und einem McDonalds. Wenn man Richtung Flughafen fährt, gibt es ein Perkins Restaurant, Tankstellen und ein Safeway-Lebensmittelgeschäft.

Das Hotelfrühstück ist ebenfalls gut.

Unser Zimmer war sauber und ruhig, und das Zimmer, in dem wir bei unserem ersten Besuch waren, hatte eine kleine Küche mit Mikrowelle, Spülbecken und Mini-Eisschrank.

Zu beachten ist, dass man anscheinend nicht überall in Kanada Discover-Kreditkarten akzeptiert, und dasselbe trifft auf dieses Hotel zu.

Danke, AlexVAtravelfans!
Saskatoon
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir verbrachten hier mit unseren zwei Kindern im Alter von drei und sieben Jahren eine Nacht, hauptsächlich deswegen, weil es hier einen Pool mit Wasserrutsche gab. Ich fand, dass die Damen am Empfang bei der Ankunft außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit waren. Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer sind sehr sauber und sehr gepflegt. Der Pool ist klein aber es gibt keine Wasserrutsche und so war den Kindern die Größe des Pools egal. Für ein, meiner Meinung nach, preiswertes Kettenhotel ein recht erfreulicher Aufenthalt, ich war sehr beeindruckt.

1 Danke, tuckiesaskatoon!
Best Western Airport Inn
Nr. 56 von 109 in Calgary
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Comfort Inn & Suites Calgary Airport

Sie waren bereits im Days Inn - Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Calgary Airport

Unternehmen: Days Inn - Calgary Airport
Anschrift: 2799 Sunridge Way NE | Barlow Trail & 16th Ave N, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 12 der Businesshotels in Calgary
Nr. 28 der Familienhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 120€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Calgary Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Calgary Airport
Days Gasthof Calgary Airport