“Neuwertiges Hotel - trotz Airportnähe in guter Lage.”

Days Inn - Calgary Airport
Nr. 35 von 109 Hotels in Calgary
Laatzen
“Neuwertiges Hotel - trotz Airportnähe in guter Lage.”
Bewertet am 16. August 2011

Man merkt dem Hotel an, dass es noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel hat. Es sieht alles relativ neu aus. Sauber ist es allemal. Obwohl nebenan eine vielbefahrene Straße und der Airport in der Nähe ist, bekommt man von dem Lärmpegel kaum was mit. Alles ist sehr sauber und riecht auch nicht so abgewohnt, wie man es sonst gewohnt ist. Über das Frühstück kann man auch nicht meckern. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Da es sich in einem Gewerbegebiet befindet, gibt es zahlreiche Geschäfte und Imbisse, wie beispielsweise MCD. Die Anfahrt in die City ist relativ leicht und auch nicht lang (zumindest mit dem Auto). Man hat zudem eine schöne Aussicht auf die Skyline.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, kobyfan!

Bewertet am 31. Januar 2011

Days Inn ist ein Hotel mitten in einem Hotelviertel, trotzdem ist der Eingang recht schwer zufinden, da man wahlweise um einen McDonalds herum, oder durch die Drivein-Durchfahrt hindurch fahren muss, um zum Parkplatz zu kommen. Checkin ist sachlch-korrekt, von amerikanisch gespielter-Freundlichkeit nicht zu spüren. Nett ist der kleine Pool mit Whirlpool und Rutsche. Leider wenig Infrastruktur in der Wellness-Area, es fehlt sogar an Umkleidemöglichkeiten. Das Hotelzimmer ist geräumig, es ist alles da was man sucht. Betten bequem. Frühstück hat gute Qualität, wenn auch amerikanisch angehaucht; Kaffee excellent. Insgesamt ein gut gelegenes, bei dem die Leistung für den Preis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, markroger1973!
edmonton
Bewertet am 6. August 2008

Dieses Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Der Poolbereich ist schön und die Kinder konnten sich stundenlang an der Rutsche vergnügen. Die Zimmer waren sauber und das Hotel ist ruhig. Das Frühstück war gut. Die Angestellten waren während unseres Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Ich würde hier noch mal übernachten.

Danke, vfp!
Nashville,Tn
Bewertet am 16. Juli 2008

Wir übernachteten nach einem langen, ermüdenden Flug in diesem Hotel und es war wie eine frische Brise! Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und ist sauber, ruhig und sicher. Das Personal war hilfsbereit & freundlich. Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Wir können es definitiv weiterempfehlen!

Danke, DocAdvil!
Jersey City, New Jersey
Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten hier nach unserm Urlaub in Banff und Jasper eine Nacht, bevor wir am nächsten Morgen früh nach Hause flogen. Die Lage war ideal, es war von der Hauptstraße aus einfach zu finden und die Fahrt vom Flughafen dauerte 10 Minuten.

Auch wenn es im Hotel kein Restaurant gibt, sind in der Nähe einige Kettenrestaurants für Familien. Der Pool und der Whirlpool wären schön gewesen, aber dort rannten zu viele unbeaufsichtigte, schreiende und planschende Kinder herum, um sie wirklich zu genießen. Das Zimmer war sauber, komfortabel und ruhig. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage, empfehlenswert.

Danke, NewportJC!
Minneapolis, Minnesota
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Bett war sehr bequem und der Preis vernünftig. Das Hotel liegt in Flughafennähe, aber wir wurden nie durch Flughafenlärm gestört. Der Poolbereich war hervorragend, wenn auch nicht sehr kleinkindfreundlich. Die Kids hatten Spaß auf der „unheimlichen, schwarzen Wasserrutsche“ – sie ist innen echt dunkel!

Das kontinentale Frühstück war ausreichend – Bagels, Toast, Saft, Milch, Müsli, etwas Obst und Joghurt. In der Nähe gibt es ein Tim Horton’s Restaurant und ein Cheesecake Cafe. Wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, MinnesotaMaria!
Oshawa, Kanada
Bewertet am 8. August 2007

Freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Sehr erfreulicher Aufenthalt. Das Frühstück war gut. Super Lage wenn man vom Flughafen kommt. Fand super, dass es direkt neben Tim Horton's und in Nähe eines Einkaufszentrums liegt. Würde hier wieder übernachten wenn ich das nächste Mal in Calgary bin.

1 Danke, travelgirl7878!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB
Comfort Inn & Suites Calgary Airport
Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Four Points by Sheraton Calgary Airport

Sie waren bereits im Days Inn - Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Calgary Airport

Unternehmen: Days Inn - Calgary Airport
Anschrift: 2799 Sunridge Way NE | Barlow Trail & 16th Ave N, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 12 der Businesshotels in Calgary
Nr. 28 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Calgary Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Calgary Airport
Hotel Days Inn Calgary Airport