“Sehr gute Kueche, zentrale Lage”

ki modern japanese + bar - Calgary
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im ki modern japanese + bar - Calgary keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 151 von 3.529 Restaurants in Calgary
Preisbereich: 22 $ - 37 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Amsterdam
“Sehr gute Kueche, zentrale Lage”
Bewertet am 23. April 2012

Ausgezeichnete jaanische Kueche, direkt zwischen dem Westin und Interntional Hotel in der 4th Avenue. Die Einrichtung ist modern, der Service sehr freundlich und effektiv. Ich habe einen Seafood Chowder gegessen, nicht gerade ein klassisches japanisches Gericht, aber ausgezeichnet zubereitet. Dann Wagame und Tiger Prawns, beides wirklich gut. Der Wein war mittelmaessig, eine bessere Wahl waere gruener Tee gewesen.
Die Nachspeise (ein Mandelkuchen) war ausgezeichnet und mehr als ich essen konnte. Ungefragt wurde mir der Rest der Wagame, die ich auch nicht aufessen konnte, eingepackt.

Aufenthalt April 2012
Danke, Martin M!

Reisende, die sich ki modern japanese + bar - Calgary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ki modern japanese + bar - Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!