“Riesige Portionen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palomino

The Palomino
109-7th Avenue SW, Calgary, Alberta T2P 0W5, Kanada (Downtown)
403-532-1911
Platz Nr. 178 von 3.188 Restaurants in Calgary
Küche: Barbecue
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
Abtwil AG
“Riesige Portionen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Hungrig nach der Stadtbesichtigung von Calgary und langen Fussmärschen, machtne wir uns auf die Suche nach einem Restaurant. Unsere Wahl fiel auf das Palomino Smokehouse, da die Burger von den Besten in der Stadt sein sollten.

Beim Eingang wurden wir als erstes nach unseren Ausweisen (!!) gefragt. Im Restaurant selbst war in der MItte die Bar, vorne rechts eine Bühne, wo gerade ein Konzert stattfand... es war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Ein Glück, dass es einen lauschigen Innenhof gab... der war zwar recht voll, doch wir fanden Platz an einem der langen Tische.

Zu jedem Burger gibt es Pommes und pro Person kann man sich noch zwei Beilagen aus einer recht grossen Auswahl dazubestellen. Wir bestellen Mais, Cole Slaw, Jack Daniels' Äpfel und Saisongemüse. Die BBQ-Saucen werden in einem Korb auf den Tisch gestellt - dort kann man sich reichlich bedienen.

Als die Burger serviert wurden, machten wir grosse Augen: riesige Portionen! Der Burger so gross, dass eine Brötchenhälfte mit Salat und dem Fleisch belegt war, die andere Brötchenhälfte war nicht darauf gelegt, sondern daneben, mit Salat und Gurke belegt. Die Beilagen waren ebenfalsl reichlich und wir mussten einiges zurückgeben...

Die Jack Daniels Äpfel übrigens waren lauwarme Apfelschnitze die wohl in Wasser gekocht worden sind, welche mit Jack Daniels versehen waren... aber so richtig viel vom Whisky hat man nicht mehr gemerkt....

Der Service liess etwas zu wünschen übrig - es kam uns vor, als ob wir im Innenhof etwas vergessen geangen sind, obowhl der Innenhof ziemlich voll war. Obwohl wir mehrmals die Rechnung verlangt hatten, kam diese nicht und schlussendlich haben wir dann an der Bar bezahlt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente