“Hätte nicht besser sein können!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Calgary South

Prices are for 1 room, 2 adults
Days Inn Calgary South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Calgary South
3.0 von 5 Hotel   |   3828 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2G 2R2, Kanada (Alyth - Bonnybrook - Manchester)   |
Nr. 79 von 107 Hotels in Calgary
Edmonton, AB
“Hätte nicht besser sein können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren auf dem Weg zu einem anderen Ziel und so ging ich ins Internet um das preiswerteste Hotel zu finden, ich hatte nur auf ein sauberes Zimmer gehofft. Es stellte sich heraus, dass das Zimmer sauber war, die Angestellten waren freundlich, gut im Umgang mit Kindern - gaben unseren Kindern eine Geschenketüte, stellten unsere Fahrräder für uns unter, gaben uns Gutscheine zum Frühstück und halfen uns auch dabei, unseren Anhänger parktechnisch unterzubringen. Ich hatte das Gefühl, dass man hier alles für uns machen würde und das war klasse!

Das Frühstück war auch eine Überraschung - wenn man kontinentales Frühstück sagt, dann denkt doch an kaltes Müsli und alte Muffins aber ich fand meine Kinder beim Frühstück dabei, wie sie sich Waffeln machten und die Auswahl war großartig!!!! Es tat mir Leid, dass wir am nächsten Tag abreisen mussten.

1 Danke, nteslaEdmonton_AB!

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes und sogar gehobenes Hotel für ein Days Inn. Es liegt in einer verkehrsreichen Straße in einer belebten Gegend von Calgary. Es ist sehr sauber und komfortabel, außer dass unser Nichtraucherzimmer etwas nach Rauch roch, sodass ich glaube, dass sie gründlicher putzen müssten. Es ist nun ein totales Nichtraucherhotel, was uns gefällt, aber offensichtlich wurde das erst vor kurzem eingeführt. Der Internetanschluss war gut.

1 Danke, dbeauc!
Southwest Calgary
Econo Lodge South
Econo Lodge South
Nr. 75 von 107 in Calgary

Sie waren bereits im Days Inn Calgary South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Calgary South

Anschrift: 3828 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2G 2R2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Alyth - Bonnybrook - Manchester , Southeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 107 Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Calgary South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Calgary South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Calgary South
Days Gasthof Calgary South