“Eine Absteige”

Nr. 86 von 109 Hotels in Calgary
Missoula
“Eine Absteige”
Bewertet am 23. Mai 2008

Ein schlechtes Hotel. Das Innere ist schäbig. Der Aufzug ist viel zu langsam. Für mehr als zwei Personen pro Zimmer gibt es zu wenig saubere Handtücher. Das Bad ist schmutzig und die Fugen zwischen den Bodenfliesen sind schwarz. Alles in allem enttäuschend. Meiden Sie dieses Hotel.

Danke, deanstone!

Petawawa, Kanada
Bewertet am 1. April 2008

Gute Lage. Nahe zum Stadtzentrum (zu weit zum Laufen, aber nahe genug zur Nutzung des Transitsystems).

Direkt im Gebäude ist kein Restaurant, aber genügend Esslokale in der Gegend (McDonalds, Tim Horton). Es ist eines der billigeren Hotels in Calgary.

Da ich leicht zufriedenzustellen bin, war es für mich eine gute Wahl. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen anstatt seine Zeit im Hotelzimmer verbringen will.

Der Swimmingpool war ok.

Danke, patrickchabot!
montana
Bewertet am 10. Januar 2008

Ich verbrachte hier zwei Nächte.

Das Personal an der Rezeption war schrecklich, überhaupt nicht hilfsbereit.

Im Hotel gibt es kein Restaurant, und das Frühstück ist ziemlich scheußlich.

Die Zimmer waren altmodisch, aber sehr sauber.

Die einzigen hilfsbereiten Mitarbeiter waren die Zimmermädchen, die mir mit dem Gepäck halfen.

Das nächste Mal würde ich woanders buchen.

Danke, challogreatfalls!
West Wales
Bewertet am 27. August 2007

Von außen wirkte es etwas schäbig, aber drinnen war es erst renoviert worden. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein Spülbecken, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine usw. und eine Schlafcouch und zwei Queen Size Doppelbetten. Es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator, der etwas laut war.

Das Hotel liegt neben einem Tim Hortons Restaurant und McDonald’s ist zu Fuß schnell erreichbar. Es ist etwa 11km vom Stadtzentrum entfernt – zu weit zum Laufen, aber wir nutzen die LRT (die Stadtbahn) oder C-Train, in die man an der Haltestelle an der 39th Avenue einsteigen konnte (5 Gehminuten – das Ticket kostet 2,25$ und gilt für 90 Minuten oder man nimmt das Tagesticket für Erwachsene, das 6,75$ kostet).

Das Frühstück war fantastisch – eine große Auswahl und es war ein ganz frisches, kontinentales Frühstück (Waffeln, Muffins, Saft, Tee, Kaffee, Obst, Müsli, Toast usw.).

1 Danke, CymroaCymraes!
Raymond
Bewertet am 2. August 2007

Vielleicht sind einiger der Zimmer in Ordnung, unseres war es auf jeden Fall nicht. Das gesamte Hotel sollte eigentlich ein Nichtraucherhotel sein aber unser Zimmer stank nach kaltem Qualm. Selbst die Decke und Armaturen hatten die gelb-bräunliche Verfärbung, die man von altem Rauch bekommt, es war nicht geputzt worden. Ich blickte auf die Klimaanlage auf dem Dach. Kleines Bad. Sauberes und komfortables Bett. Ich würde mich anderweitig umsehen.

Danke, Gatekeeper9939!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

BC, Canada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte hier drei Nächte in einem Business-Zimmer. Das Zimmer selbst war sehr gut, neu renoviert mit Daunendecke und einem Computer im Zimmer mit kostenlosem Internetzugang.

Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber sehr laut, also unbedingt Ohropax mitbringen!

Das Hotel selbst müsste dringend renoviert und gereinigt werden. Der Aufzug ist schmutzig und abgenutzt, dasselbe trifft auf die Lobby und den Gästewaschraum zu.

Frühstück erhält man kostenlos morgens im öffentlichen Bereich, und das Angebot ist sehr gut: Waffeln, Toast, Frühstücksflocken, Obst, Muffins, Saft.

Es gibt einen Pool und Whirlpool, aber keinen Umkleideraum oder Toiletten im Poolbereich.

Parken ist ausreichend.

Kein Restaurant im Hotel (was ein Jammer ist).

Insgesamt keine schlechte Unterkunft, nahe beim Zoo, den Einkaufszentren und zur Innenstadt von Calgary.

Danke, John D!
Christchurch
Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren der Stampede wegen in Calgary und vom Hotel aus kann man die zu Fuß innerhalb von 20 min erreichen, man kann aber auch den Zug nehmen, die Haltestelle ist zwei Blocks vom Hotel entfernt. Die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer war recht veraltert aber ich glaube, dass man angefangen hat, zu modernisieren.

Wir hatten ein Fenster, das war aber zugefroren und so konnten wir den Blick auf die gegenüberliegende Wand nicht genießen! Alles war okay und wenn man bedenkt, dass gerade die Stampede stattfand, dann war der Preis sehr vernünftig. Es war aber im Vergleich zu dem, was wir sonst in Kanada für bessere Hotels bezahlt hatten, recht teuer.

Danke, Frills999!
Econo Lodge South
Nr. 88 von 109 in Calgary
Beltline
Fairfield Inn & Suites by Marriott Calgary Downtown

Sie waren bereits im Days Inn - Calgary South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Calgary South

Unternehmen: Days Inn - Calgary South
Anschrift: 3828 Macleod Trail SE, Calgary, Alberta T2G 2R2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 109 Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn - Calgary South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Calgary South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Calgary South
Hotel Days Inn Calgary South