Days Inn - Calgary South
Hotel Elan(Calgary)
142 $*
134 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Suites Downtown(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
119 $*
190 $*
181 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Points by Sheraton Calgary Airport(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
Hampton.com
116 $*
110 $*
Hyatt Regency Calgary(Calgary)
146 $*
  • Pool
Acclaim Hotel Calgary Airport(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
145 $*
79 $*
Bewertet 10. Januar 2008

Ich verbrachte hier zwei Nächte.

Das Personal an der Rezeption war schrecklich, überhaupt nicht hilfsbereit.

Im Hotel gibt es kein Restaurant, und das Frühstück ist ziemlich scheußlich.

Die Zimmer waren altmodisch, aber sehr sauber.

Die einzigen hilfsbereiten Mitarbeiter waren die Zimmermädchen, die mir mit dem Gepäck halfen.

Das nächste Mal würde ich woanders buchen.

Danke, challogreatfalls!
Bewertet 27. August 2007

Von außen wirkte es etwas schäbig, aber drinnen war es erst renoviert worden. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein Spülbecken, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine usw. und eine Schlafcouch und zwei Queen Size Doppelbetten. Es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator, der etwas laut war.

Das Hotel liegt neben einem Tim Hortons Restaurant und McDonald’s ist zu Fuß schnell erreichbar. Es ist etwa 11km vom Stadtzentrum entfernt – zu weit zum Laufen, aber wir nutzen die LRT (die Stadtbahn) oder C-Train, in die man an der Haltestelle an der 39th Avenue einsteigen konnte (5 Gehminuten – das Ticket kostet 2,25$ und gilt für 90 Minuten oder man nimmt das Tagesticket für Erwachsene, das 6,75$ kostet).

Das Frühstück war fantastisch – eine große Auswahl und es war ein ganz frisches, kontinentales Frühstück (Waffeln, Muffins, Saft, Tee, Kaffee, Obst, Müsli, Toast usw.).

1  Danke, CymroaCymraes!
Bewertet 2. August 2007

Vielleicht sind einiger der Zimmer in Ordnung, unseres war es auf jeden Fall nicht. Das gesamte Hotel sollte eigentlich ein Nichtraucherhotel sein aber unser Zimmer stank nach kaltem Qualm. Selbst die Decke und Armaturen hatten die gelb-bräunliche Verfärbung, die man von altem Rauch bekommt, es war nicht geputzt worden. Ich blickte auf die Klimaanlage auf dem Dach. Kleines Bad. Sauberes und komfortables Bett. Ich würde mich anderweitig umsehen.

Danke, Gatekeeper9939!
Bewertet 29. Juli 2007

Ich verbrachte hier drei Nächte in einem Business-Zimmer. Das Zimmer selbst war sehr gut, neu renoviert mit Daunendecke und einem Computer im Zimmer mit kostenlosem Internetzugang.

Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber sehr laut, also unbedingt Ohropax mitbringen!

Das Hotel selbst müsste dringend renoviert und gereinigt werden. Der Aufzug ist schmutzig und abgenutzt, dasselbe trifft auf die Lobby und den Gästewaschraum zu.

Frühstück erhält man kostenlos morgens im öffentlichen Bereich, und das Angebot ist sehr gut: Waffeln, Toast, Frühstücksflocken, Obst, Muffins, Saft.

Es gibt einen Pool und Whirlpool, aber keinen Umkleideraum oder Toiletten im Poolbereich.

Parken ist ausreichend.

Kein Restaurant im Hotel (was ein Jammer ist).

Insgesamt keine schlechte Unterkunft, nahe beim Zoo, den Einkaufszentren und zur Innenstadt von Calgary.

Danke, John D!
Bewertet 21. Juli 2007

Wir waren der Stampede wegen in Calgary und vom Hotel aus kann man die zu Fuß innerhalb von 20 min erreichen, man kann aber auch den Zug nehmen, die Haltestelle ist zwei Blocks vom Hotel entfernt. Die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer war recht veraltert aber ich glaube, dass man angefangen hat, zu modernisieren.

Wir hatten ein Fenster, das war aber zugefroren und so konnten wir den Blick auf die gegenüberliegende Wand nicht genießen! Alles war okay und wenn man bedenkt, dass gerade die Stampede stattfand, dann war der Preis sehr vernünftig. Es war aber im Vergleich zu dem, was wir sonst in Kanada für bessere Hotels bezahlt hatten, recht teuer.

Danke, Frills999!