“selbst für 1 Nacht nicht empfehlenswert”

Travelodge Hotel Calgary International Airport South
Nr. 99 von 109 Hotels in Calgary
65396 Walluf
“selbst für 1 Nacht nicht empfehlenswert”
Bewertet am 3. Juni 2012

1.Shuttle-Bus kommt erst 45min nach Anruf (11Uhr nachts)
2.Fahrer denkt beim Verstauen des Gepäcks gar nicht daran mal mit anzufassen.
3.Obwohl erst um Mitternacht eingecheckt soll Check-out time 11:00Uhr sein.
4.unfreundlicher Portier weist nicht darauf hin, daß Check out time kostenpfl. verlängert werden kann.
5.Zimmermädchen drängelt schon um 10 Uhr
6.Rückshuttle zum Flughafen wie gehabt: unfreundlich und wenig hilfsbereit.
7.Fazit: zu teuer, zu unfreundlich, zu schmuddelig- nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Uhu65396Walluf!

Wetzikon
Bewertet am 23. Mai 2012

Einfaches, aber gutes Budget-Hotel für eine Nacht am Flughafen Calgary mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar nicht so gross, aber durchaus zum schlafen geeignet. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Ausstattung ist ok, auch wenn im Zimmer die eine oder andere Renovation langsam angebracht wäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, zilla31!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel Travelodge Calgary International Airport in Calgary liegt im Nordosten der Millionenstadt. Es nennt sich zwar Airport Hotel, aber es sind doch schon einige Kilometer vom Flughafen bis zum Hotel. Jedoch, das Hotel bietet zumindest einen kostenlosen Shuttlebus vom oder zum Flughafen an. Allerdings muss man vom Airport aus erst das Hotel anrufen und wenn man Pech hat wartet man eine Stunde auf den Shuttle, weil der naemlich nicht staendig hin und her pendelt. Das Hotel ist im Prinzip einfach ausgestattet aber es ist fuer bestimmte Zwecke doch gut geeignet. Beispielsweise wenn man ein Wohnmobil mieten moechte. Die Firmen Cruise Canada und Canadream sind beide in der direkten Nachbarschaft angesiedelt und man braucht am naechsten Morgen kein Taxi mehr zu nehmen. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant. Das hat allerdings nur zu bestimmten Zeiten geoeffnet. Das Preisniveau des Hotels ist fuer das was es ist allerdings nicht gerade sehr guenstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, spar1234!
Bewertet am 21. November 2010

Ich war eine Nacht ein Calgary und muss sagen dass ich über dieses Hotel sehr erstaunt war. Man muss sagen, dass ich noch nie zuvor in Amerika war und daher die Verhältnisse dort nicht kannte. Die Lobby sieht sehr stilvoll aus, eher wie in einem sehr gehobenen Hotel, die Zimmer sind jedoch mit Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher ausgestattet, um sich selbst im Zimmer etwas kleines zu kochen, was ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. In der Lobby gibt es einen Computer, mit dem man kostenlos im Internet surfen kann. Negativ ist anzumerken, dass sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen lassen und es so sehr earm in den Zimmern werden kann. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr gut bestückt, auch mit Herzhaftem wie Kratkartoffeln oder Bratwürsten.
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich einen Pauschalpreis für die gesamte Reise bezahlt habe.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Jan0101!
Berlin
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das kann man sich nur antun, wenn man am nächsten Tag am frühen Morgen einen Flieger bekommen muss, seine Sachen schon gepackt hat und sparen will. Die Zimmer sind sehr klein, so dass es nicht möglich ist, das Gepäck vor dem Flug neu zu sortieren, die Fenster gehen nur ca. 15 Quadratzentimeter auf. Kein Balkon, kein Kühlschrank, uraltes Plastik-billig-Bad-Element. Im Restaurant ist die Auswahl sehr gering und absolut nichts los. Da ist man von den Travelodgen in Australien was anderes gewohnt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bernd_Koss!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

Bewertet am 9. Juli 2010

Da wir einen langen Flug nach Calgary hatten und unser Wohnmobil erst am nächsten Tag übernehmen konnten, haben wir dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht. Der Check in war schnell und unkompliziert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber für ein oder zwei Übernachtungen ganz o.k. Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich und sauberr sind aber sauber und ordentlich.Kein Luxushotel und nichts für einen längeren Aufenthalt, aber vollkommen o.k. für Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Sailor008!
Brisco, Kanada
Bewertet am 24. September 2008

Ich verbrachte dort 2 Wochen im letzten November. Auf dem 2. und 4. Stock.
Um die Fenster herum gibt es diesen Zierrahmen, wo sich die Tauben gerne niederlassen und hinkacken. Tauben sind nicht nur ziemlich gesundheitsgefährdend, sondern auch kein besonders schöner Anblick, wenn man das Fenster aufmacht. Jeden Morgen gegen 5:30 oder 6:00 Uhr wachten die Tauben auf und begannen mit ihrem Gegurre vor dem Fenster. Ich benutzte den Eiskübel, um ihnen eine Dusche zu verpassen, wenn ich sie vor meinem Fenster erwischte. Ansonsten ist das Hotel sauber, der Pool sauber, ruhig und erholsam, das Restaurant durchschnittlich. Ich würde wieder für eine Nacht dort absteigen, aber nicht auf dem 2. und 4. Stock.

Danke, ilovefromage!
Days Inn - Calgary Airport
Nr. 38 von 109 in Calgary
Executive Royal Hotel Calgary
Nr. 53 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Calgary International Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Calgary International Airport South

Unternehmen: Travelodge Hotel Calgary International Airport South
Anschrift: 2750 Sunridge Blvd NE, Calgary, Alberta T1Y 3C2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 99 von 109 Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 94€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hotel Calgary International Airport South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Calgary International Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Calgary International Airport
Travelodge Calgary International Airport Hotel Calgary