“Ein sehr komfortables Hotel von dem aus man den Flughafen leicht erreichen kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Calgary Airport

Hilton Garden Inn Calgary Airport
Nr. 16 von 110 Hotels in Calgary
Saskatoon,SK Canada
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.064 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich war schon dreimal hier, jedesmal geschäftlich in Calgary. Es ist immer sauber. Ein King Bett ist den zwei Doppelbetten vorzuziehen, danach sollte man fragen weil das King Bett auf jeden Fall aus irgendeinem Grund bequemer ist als die Doppelbetten.

Der kostenlose Shuttlebus fährt alle halbe Stunde zum Flughafen. Wenn Sie Glück haben, dann teilt der Fahrer, der abends fährt, die warmen Plätzchen, die er aus der Küche bekommt, mit einem.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man besorgte meiner Freundin und mir ohne große Umstände einen Korkenzieher und ein paar Weingläser. Die Angestellten, die abends arbeiten, haben einen tollen Sinn für Humor. Im Business Center kommt man über die Computer kostenlos ins Internet.

Der Pool ist recht klein und kühl, ich habe das Fitness Center nicht in Anspruch genommen, es war aber auch klein. Ich habe nie im Restaurant gegessen aber es roch immer sehr gut. Am Ende des Blocks gibt es einen Sam Hortons Coffee Shop, das war's aber auch schon für die unmittelbare Umgebung. Mit dem Shuttle zum Flughafen sind es ca. 5 Minuten, man befindet sich in einem Industriegebiet/Geschäftsviertel und so ist in der Umgebung nicht viel.

4 Danke, Saskheat!

Nr. 1 von 110 in Calgary
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
BEST WESTERN PLUS Port O' Call Hotel

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Calgary Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Calgary Airport
Anschrift: 2335 Pegasus Rd NE, Calgary, Alberta T2E 8C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 6 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 10 der Businesshotels in Calgary
Nr. 15 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Hilton Garden Inn