Hyatt Regency Calgary(Calgary)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
160 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Best Western Plus Port O'Call Hotel(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
131 $
Hotel Arts(Calgary)
106 $
101 $
Hotel Arts
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
166 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
139 $
112 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
196 $
187 $
  • Inklusive Frühstück
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
Bewertet 13. August 2013

gutes Hotel, allerdings wird eine 2-Schlafzimmer Suite nicht angeboten. Wir mussten deshalb 2 Doppelzimmer buchen, was sich im Preis niederschlug. Das war nicht unbedingt Spitze. Das Frühstück war ordentlich, die Bedienung ein wenig reserviert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Rolf B!
Bewertet 13. Oktober 2012

Also, ich war mal wieder in Calgary - Hilton Garden Inn- m eine erste Adresse, auch wenn es etway abseits liegt, aber fahren muss man ja eh fast immer, Die Zimmer sind sind klasse, auch wenn das Haus ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sehr gut in Schuss gehalten. Bequemes Bett, guter Arbeitsplatz, typisches Bad und - ne gute Heizung, mit der man Geräuschmasig auskommen kann.
Ich habe bemerkt, dass die Rate von Mi- Mo tief ist und an den beiden anderen Tagen hoch. Wenn man selber zahlen muss, dann ist es event ratsam, 2 Buchungen zu tätigen-5 x günstig, 2 x teurer
Frühstück - Full Buffet 14 CAD- wird jährlich ein wenig teurer. Typ - als HH Gold für umme - Gold kann man schnell ereeichen oder man nimmt die Hilton Kreditkarte für 48€, dann ist man Gold (kommt auf die Gesamtzahle der Jahresübernachtungen in Hilton Kette an, ob OK oder nich)
Fazit - immer wieder gerne

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shaquelle_la_01!
Bewertet 15. Januar 2012

Das ist eines der besten hotels in der Stadt!!! wir waren für ein verlängertes wochenende dort (mit 6 Übernachtungen) und fanden es dort sehr toll!Gehobener uns sehr niveauvoller Servie! Das Restaurant war auch sehr niveauvoll und total gemütlich gewesen. Im Hotel war es sehr sauber und ordentlich. mitarbeiter sehr nett!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SashoTriple2!
Bewertet 6. Oktober 2011

Ich war mal wieder im Hilton Garden Inn in Calgary - ich steige da eigentlich fast immer ab, wenn es denn verfügbar ist.
Die Zimmer sind wie immer sauber mit allem was man bracht - Kühlschrank, Kaffeemaschine und WIFI (umsonst).
Parken ist ebenso für umme.
Was für mich aber wichtig ist - das Bett. Es hat ein Deckbett (keinen verfilltzten Teppich) und die MAtratze ist von der Härte her einstellbar.
Das Frühstück ist als HH Diamond inklusive und ebenso, wie immer, gut und ausreichend.
Alles in allem ist das wieder ein klares GO

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shaquelle_la_01!
Bewertet 17. Oktober 2010

wir waren im Rahmen einer Rundreise durch Kanada in diesem Hotel in unmittelbarer Nähe vom Flughafen in Calgary. die ca. 3Min Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ist akzeptabel, die Lage des Hotels strategisch gut. KEINE Lärmbelästigung durch den Flugverkehr und unmittelbare Shoppingmalls im näheren Umfeld, zur Innenstadt von Calgary muss man zwar ein paar Minuten fahren, aber das ist akzeptabel bei der schönen Landschaft.
Super geräumige und gepflegte Zimmer, tolle Auswahl an Essen und auch das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ich82-M!