“Das Allerbeste!”

Nr. 15 von 109 Hotels in Calgary
Lethbridge, Kanada
“Das Allerbeste!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Dies ist eines der besten Hotels, in denen wir je gewohnt haben, und wir waren hier schon oft.

Die Atmosphäre ist herzlich und einladend. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut möbliert und auch schalldicht.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Essen ist ausgezeichnet und preisgünstig in dem Restaurant.

Auf jeden Fall nach dem „Sleep System“-Bett fragen – es ist so viel bequemer als die normalen Betten.

Danke, simplieme!

Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Dieses Hotel liegt dicht beim Flughafen, weshalb ich vermute, dass es hauptsächlich von Gästen frequentiert wird, die nur ganz kurz hier sind. Für uns war es sehr preisgünstig (ca. 70 Euro pro Nacht und etwa 13 Euro für ein Kinderbett).

Das Hotel war sauber, ruhig, freundlich, fürsorglich, gut geführt und mit einer sehr netten Lobby und ziemlich großen Zimmern. Die Preise für Flughafenhotels scheinen sehr zu schwanken, je nach Lage und Jahreszeit. Ich verwende vorwiegend solche, die offiziell 3 Sterne haben. Dies war genau auf der Linie, und aus Erfahrung (wir wohnten hier zwei Mal innerhalb der letzten zehn Tage beim Hin- und Herfliegen) kann ich sagen, dass es das Beste in seiner Klasse war.

Eine letzte Bemerkung: Im Hotel gibt es ein Restaurant mit guten Öffnungszeiten und guter Auswahl. Das Essen war OK, wenn auch nicht außergewöhnlich.

Alles in allem würde ich sofort wieder hier buchen.

Danke, ameps!
Cranbrook, BC, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Wir entschieden uns für das Hotel wegen seiner direkten Nähe zum YCC Flughafen. Es ist ein recht neues Hotel und eine Klasse besser als z.B. ein Best Western. Unser örtliches Reisebüro hatte zu der Zeit einen guten Preis im Angebot und der Parkplatz (draußen) ist kostenfrei, falls man sein Fahrzeug da lassen möchte, wenn man für ein paar Wochen weg ist, sodass wir fanden, das es zu der Zeit ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis war.

Danke, AOW_EANx!
Innisfil, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

In einer Stadt, wo die Inflation hoch ist, bietet dieses Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer jedoch seine Unterkunft auf der Basis des Hotelrestaurants oder der Fußgängernähe zu einem guten Restaurant aussucht, der kann Garden Inn gleich vergessen. Das Essen ist leider schrecklich und wird von Amateuren serviert. Ein Kaltes Buffet ist im Preis inbegriffen. Am besten hält man sich daran.

Das warme Frühstück ist den Upgrade von ca. 2 Euro nicht wert. Das Dinner ist sogar noch schlimmer (jedenfalls Fish und Chips). Der Heilbutt war wie Brei. Die Pommes Frites.... naja, sie sind eben Pommes Frites.

Das Hotel liegt in einer industriellen Gegend. Man braucht also ein Auto, wenn man ein nettes Lokal aufsuchen will.

Die Zimmer sind für den Preis ok. Wer aber zwei Päckchen Kaffee verwendet, der muss extra bezahlen.

Es ist nicht ganz leicht zu finden. Man braucht also gute Beschreibungen. Es ist nicht weit vom Flughafen, aber nicht am Flughafen.

1 Danke, johntorr!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Wir verbrachten drei Nächte in der Garden Inn am Flughafen und stellten fest, dass die Lage für unseren Zweck perfekt war. Wir gingen einen Tag nach Banff und Lake Louise, und unser nächstes Ziel war Edmonton und es gelang uns, den Stadtverkehr zu vermeiden. Wir schauten uns die Innenstadt an, nahmen aber die Schnellbahn von der Whitehorn-Haltestelle.

Andrew am Empfang war sehr freundlich. Man erhält eine Karte, auf der alle in der Nähe gelegenen Restaurants verzeichnet sind, und man hat eine große Auswahl, und alles ist mit dem Auto binnen 5 - 10 Minuten erreichbar. Merken sollte man sich das Thai Boat Restaurant – es war fantastisch. Thai Combo Dinner für zwei Personen etwa 25 Euro!

Warnen möchten wir wegen des Kleinen Frühstücks. Wir gingen hin, aßen das Frühstück und erhielten eine Rechnung für 18 Euro für das Frühstück! Es gibt Rührei und Frühstücksspeck auf der linken Seite mit einem Schild „Mit Empfehlungen von Caravan Tours" [Courtesy of Caravan Tours]. Dies gehört NICHT zum Kleinen Frühstück der Hotelgäste. Man kann nur Obst, Toast, Kaffee usw. haben. Das wäre unsere einzige Beschwerde, aber vielleicht waren wir ein wenig naiv, wenn wir dachten, dass zu einem Kleinen Frühstück auch Frühstücksspeck und Rühreier gehören.

2 Danke, Marilyn42!
Berkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht und fanden es modern und das Zimmer war schön und groß. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und besorgten uns schnell ein Kinder/Gitterbett für unser Baby, sodass wir nach unserm langen Flug direkt schlafen gehen konnten. Die Angestellten an der Rezeption waren echt freundlich.

Dieses Hotel liegt echt nah am Flughafen, keine sehr aufregende Gegend, falls Sie vorhaben, jeden Tag das Stadtzentrum von Calgary zu besichtigen, aber gut für Geschäftsreisende oder jemanden, der einen langen Flug hinter sich hat – schön und ruhig.

1 Danke, Berkshire-Bella!
Chino Hills, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage. Es ist in Flughafennähe, aber wir hörten nie Flughafenlärm – drinnen oder draußen. Das Zimmer und das Badezimmer waren gut ausgestattet und sauber. Aus den benachbarten Zimmern kam überhaupt kein Lärm. Der Fernseher war groß und modern und hatte viele Fernsehsender.

Das Restaurant bot ein faires Preis-Leistungsverhältnis und das Essen war nicht schlecht. Die Angestellten für die Zimmer und an der Rezeption waren hervorragend – effizient und freundlich. Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel. Ein echter Pluspunkt ist der hoteleigene Flughafenshuttle, der alle halbe Stunde fährt – der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt.

Ein paar Minuspunkte: Es liegt in einem Handelspark, der recht abgeschieden ist. Wenn man kein Auto hat, muss man einige Busse oder ein Taxi nehmen, um ins Stadtzentrum zu kommen. Als wir dort waren, funktionierte einer der beiden Aufzüge nicht. Am Abend des zweiten Tages gab auch der eine funktionierende Aufzug seinen Geist auf und wir mussten uns 5 Treppen zu unserm Zimmer hoch schleppen. Am nächsten Tag war der Aufzug wieder in Betrieb, als wir auscheckten. Das war gut so, da wir keine Lust hatten, meine Koffer die fünf Treppen hinunter zu schleppen.

Das Hotel ist ruhig, sauber, hat eine gute Lage, um zum Flughafen zu kommen und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, 1DW1!
Nr. 3 von 109 in Calgary
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport
BEST WESTERN PLUS Port O' Call Hotel
Homewood Suites by Hilton Calgary-Airport

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Calgary Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Calgary Airport
Anschrift: 2335 Pegasus Rd NE, Calgary, Alberta T2E 8C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 6 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 10 der Businesshotels in Calgary
Nr. 15 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Hilton Garden Inn