“Immer noch einer der besten in Calgary” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Calgary Airport

Hilton Garden Inn Calgary Airport
Nr. 15 von 110 Hotels in Calgary
Karlsruhe, Deutschland
“Immer noch einer der besten in Calgary”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war mal wieder im Hilton Garden Inn in Calgary - ich steige da eigentlich fast immer ab, wenn es denn verfügbar ist.
Die Zimmer sind wie immer sauber mit allem was man bracht - Kühlschrank, Kaffeemaschine und WIFI (umsonst).
Parken ist ebenso für umme.
Was für mich aber wichtig ist - das Bett. Es hat ein Deckbett (keinen verfilltzten Teppich) und die MAtratze ist von der Härte her einstellbar.
Das Frühstück ist als HH Diamond inklusive und ebenso, wie immer, gut und ausreichend.
Alles in allem ist das wieder ein klares GO

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, shaquelle_la_01!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

wir waren im Rahmen einer Rundreise durch Kanada in diesem Hotel in unmittelbarer Nähe vom Flughafen in Calgary. die ca. 3Min Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ist akzeptabel, die Lage des Hotels strategisch gut. KEINE Lärmbelästigung durch den Flugverkehr und unmittelbare Shoppingmalls im näheren Umfeld, zur Innenstadt von Calgary muss man zwar ein paar Minuten fahren, aber das ist akzeptabel bei der schönen Landschaft.
Super geräumige und gepflegte Zimmer, tolle Auswahl an Essen und auch das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ich82-M!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich hatte in diesem Hotel schon mehrmals übernachtet. Die Zimmer sind recht gross und mit bequemen Betten ausgestattet - auch sind Bettdecken und nicht nut die Decken als Zudecken vorhanden. Kaffeemaschine und Kühlschrank komplettieren den Raum, ebenso ein Schreibtisch und ein Lesesessel.
Die LAge ist am Flughafen mit einem kostenlosen Shuttle von und zum Airport. PArken ist umsonst und genügend vorhanden.
Frühstrück wird serviert und kostet 13CAN - gutes nordamerikanisches Frühstück mit "eggs to your order".
Restaurant ist ebenso vorhanden wie Barbetrieb. Mit AUto sidn externe Restaurant leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, shaquelle_la_01!
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hilton Garden Inn wird überwiegend von Geschäftsreisenden aufgesucht und ist auch regelmäßig ausgebucht, weshalb Reservierungen vorab notwendig sind. Es hat sowohl ein Schwimmbad als auch ein kleines Fitneßstudio. Die Zimmer des Hotels sind zwar geräumig, aber das Mobiliar ist bereits einige Jahre alt und einer Erneuerung würde nicht schaden. Die Zimmer sind mit kostenlosem Internet und einem Flachbildfernseher ausgestattet. Beim Frühstück kann man aus mehreren Optionen wählen, aber dieses ist nicht im Preis inbegriffen.
Der Service des Hotels ist, wie es sich für ein Hotel in dieser Kategorie gehört, gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, lenchen06!
Nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Hilton war gut bewertet worden und schien die ideale Wahl für einen Aufenthalt zum Erholen vom Jetlag am ersten Tag unserer Hochzeitsreise durch Kanada. Der kostenlose Bus kam schnell und brachte uns vom Flughafen zum öden Industriegebiet in der Nähe des Flughafens, wo das Hotel liegt.

Das Hotel ist sicherlich kein Hingucker, aber die Rezeptionisten waren recht höflich und das Atrium war recht ordentlich eingerichtet. Die Zimmer waren jedoch nichts besonderes und können am ehesten als angemessen fade beschrieben werden. Das ist rein für Zwischenstopps geeignet. Erwarten Sie also nichts Schickes.

Das ist ja alles in Ordnung, aber wenn man so weit von Calgary entfernt ist, muss man sich aufs Hotelrestaurant verlassen können. Es war aber sehr schlecht. Es dauerte lange, bis das Essen ankam. Es war nicht gut und zur Krönung des Ganzen waren Haare darin. Igitt. Aber da kann man nichts machen. Die Hotels in der Innenstadt von Calgary sind teuer, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Es ist nur für einen Zwischenstopp auf Geschäftsreise zu empfehlen. An Ihrer Stelle würde ich außerdem am Flughafen essen.

Danke, jiminez!
Lethbridge, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Dies ist eines der besten Hotels, in denen wir je gewohnt haben, und wir waren hier schon oft.

Die Atmosphäre ist herzlich und einladend. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut möbliert und auch schalldicht.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Essen ist ausgezeichnet und preisgünstig in dem Restaurant.

Auf jeden Fall nach dem „Sleep System“-Bett fragen – es ist so viel bequemer als die normalen Betten.

Danke, simplieme!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Dieses Hotel liegt dicht beim Flughafen, weshalb ich vermute, dass es hauptsächlich von Gästen frequentiert wird, die nur ganz kurz hier sind. Für uns war es sehr preisgünstig (ca. 70 Euro pro Nacht und etwa 13 Euro für ein Kinderbett).

Das Hotel war sauber, ruhig, freundlich, fürsorglich, gut geführt und mit einer sehr netten Lobby und ziemlich großen Zimmern. Die Preise für Flughafenhotels scheinen sehr zu schwanken, je nach Lage und Jahreszeit. Ich verwende vorwiegend solche, die offiziell 3 Sterne haben. Dies war genau auf der Linie, und aus Erfahrung (wir wohnten hier zwei Mal innerhalb der letzten zehn Tage beim Hin- und Herfliegen) kann ich sagen, dass es das Beste in seiner Klasse war.

Eine letzte Bemerkung: Im Hotel gibt es ein Restaurant mit guten Öffnungszeiten und guter Auswahl. Das Essen war OK, wenn auch nicht außergewöhnlich.

Alles in allem würde ich sofort wieder hier buchen.

Danke, ameps!
Hotel Clique Calgary Airport
Hotel Clique Calgary Airport
Nr. 2 von 110 in Calgary
BEST WESTERN PLUS Port O' Call Hotel

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Calgary Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Calgary Airport
Anschrift: 2335 Pegasus Rd NE, Calgary, Alberta T2E 8C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 6 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 10 der Businesshotels in Calgary
Nr. 15 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Hilton Garden Inn