“Ungewöhnliche, aber schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Along River Ridge

Along River Ridge
Nr. 6 von 53 Pensionen in Calgary
“Ungewöhnliche, aber schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns in dieser etwas ungewöhnlichen Unterkunft sehr wohl gefühlt, was zum einen an dem netten Gastgeber (ein wenig wie der "Dude" aus Big Lebowski), zum anderen an der fantasiereichen Einrichtung lag. Die Zimmer waren zugegebenermaßen etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück war sehr lecker!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JochenGG!

Harrisburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Obwohl die Zimmer und das Bad etwas kleiner waren als wir erwartet hatten, war jeder andere Aspekt unseres Aufenthaltes erstklassig.
Merril und Dianne, die Besitzer und Gastgeber, waren sehr liebenswürdig, und so angenehm sich mit ihnen zu unterhalten.
Das Frühstück war ausgezeichnet, mit einer köstlichen Auswahl, inklusive frischem Obst, Muffins, Käse, und ein frisch zubereitetes warmes Gericht.
Ein riesiger Auswahl an Büchern, Zeitschriften, Spiele und Filme waren leicht verfügbar.
Neue Suiten waren fast fertig.
Die Zimmer sind sehr groß, mit jeder gehobenen Annehmlichkeit.
Wir werden in dem Einen mit Blick auf den Fluss wohnen bei unserem nächsten Besuch in Calgary.

1 Danke, PSU_1965!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Zimmer waren zwar klein, aber unter der Voraussetzung, dass wir nur dort geschlafen haben ausreichend. Es war ein sehr schönes Wohnzimmer (für alle Mieter) vorhanden, mit allem was das Herz beghert. Bücher, Zeitschriften, Infos über Calgary, nahe Sehenswürdigkeiten und Kanada allgemein. Sogar ein Whirlpool stand uns zur Verfügung. Superschöne Terasse mit Blick auf den River (im Sommer bestimmt sehr schön). Ein Super Frühstück, immer frisch gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sandman Hotel & Suites Calgary West
BEST WESTERN Village Park Inn
BEST WESTERN Village Park Inn
Nr. 40 von 110 in Calgary

Sie waren bereits im Along River Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Along River Ridge

Unternehmen: Along River Ridge
Anschrift: 1919 52 St NW, Calgary, Alberta T3B 1C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 53 Pensionen in Calgary
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Along River Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.