“Veraltert” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 110 Hotels in Calgary
Canada
“Veraltert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Zimmer war alt, hier müssen neue Teppiche, neue Möbel, und eine neue Wanne & Toilette her.

Service? Der war okay. Aber dieses Hotel muss ganz dringend runderneuert werden. Vermeiden Sie's, bietet ein lausiges Preis-Leistungsverhältnis. Werde hier nicht wieder übernachten sondern lieber wieder in meinem Stammhotel, dem Hyatt, übernachten.

1 Danke, rlrlrl!

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir wollten uns nach einem Hochzeitsempfang in Calgary, wo wir wohnen, mit einer Nacht im The Fairmont Palliser verwöhnen. Einchecken verlief super und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Die Lobby ist wunderschön und die Restaurants sind fantastisch, wenn auch teuer.

Unser Zimmer war groß aber es sah müde und veraltert aus. Das Bett war bequem und sauber und die Handtücher rochen sauber. Der Fön funktionierte prima, der Wasserdruck stimmte und auf dem 5. Stock war es schön und ruhig. Die Kritik unter der meinigen über Kriminalität in der Innenstadt stimmt, Calgary ist im Aufschwung aber die Stadt hat auch eine dunkle Seite und die gerät schnell außer Kontrolle.

Wenn Sie hier unterkommen, dann schlage ich Ihnen vor, in einem Hotel außerhalb von Downtown unterzukommen, das wir neuer, preisgünstiger sein und man kommt immer noch leicht in die Innenstadt.

2 Danke, Catty96!
Downtown
Sheraton Suites Calgary Eau Claire
The Westin Calgary
Nr. 23 von 110 in Calgary

Sie waren bereits im The Fairmont Palliser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Palliser

Nr. 9 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 9 der Businesshotels in Calgary
Nr. 14 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Palliser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Fairmont Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Palliser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Palliser Calgary
The Fairmont Palliser Hotel Calgary