“Praktisch zum Flughafen”

Hartlepool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Praktisch zum Flughafen”
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel weil wir am Flughafen sein wollten, wir hatten einen frühen Flieger zu erwischen. Das Zimmer war zwar nicht groß aber die Einrichtungen waren gut und die Angestellten und der Pool waren super. Der Geruch von Flugzeugbenzin auf den Gängen sagte mir nicht sehr zu aber auf den Zimmern und den anderen öffentlichen Bereichen roch man nichts. Die Betten waren sehr bequem und wir hörten keinerlei Lärm vom Flughafen.

Danke, fairdealHartlepoolUk!

Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2007

Bei diesem Hotel sieht man teilweise deutlich, dass es früher einmal zu der Canadian Pacific-Kette gehörte. Es ist sehr nett dekoriert (insbesondere für ein Flughafenhotel), und es gibt sogar noch Teile des alten CP-Silberbestecks, was eine hübsche Note ist.

An dem Gebäude ist nichts wirklich außergewöhnlich, lediglich die Lage. Es ist das einzige Hotel, das mit den Terminals am Calgary International verbunden ist, und das ist ein Riesenvorteil.

Die Zimmer, obwohl sie eher klein sind, sind absolut ruhig und sehr nett ausgestattet (das Bettzeug war ausgezeichnet, und wir haben sehr gut geschlafen). Außerdem gibt es einen relativ großen Pool und einen Whirlpool, die allerdings seltsamerweise in der Atrium-Lobby sind.

In der Bar hatten wir ein recht gutes Mittagessen (eine gute Alternative für den riesigen Sonntagsbrunch – die einzige andere Möglichkeit an einem Sonntagnachmittag), daneben unterhielten wir uns gut mit dem sehr freundlichen Barkeeper.

Was die Rezeption anbelangt, so ist das ein Sammelsurium: manche sind freundlich und hilfsbereit (ein Mitarbeiter gab uns gute Tipps für die öffentlichen Transportmittel zur Innenstadt, anstatt 25 Euro für ein Taxi hinzublättern), andere wiederum sind patzig.

Ich denke, etwas Mitarbeiterschulung könnte nicht schaden, aber alles in allem ist dies ein überdurchschnittliches Flughafenhotel und deshalb kann ich es empfehlen.

1 Danke, Lit-traveler!
aimee_nik
Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war nur an diesem Wochenede in diesem Hotel und war SEHR beeindruckt. Ich musste zum Calgary Flughafen gehen, um meinen neuen Welpen abzuholen, der vom amerikanischen Bundesstaat Missouri dorthin gesandt wurde, und brauchte deshalb eine Unterkunft, die tierfreundlich war.

Als ich ankam, wurde ich von einem sehr netten Mann und einer sehr netten Dame an der Rezeption begrüßt. Sie waren ganz besonders nett, und als ich ihnen erzählte, dass ich das Hundchen vom Flughafen abhole, baten sie mich, vorbeizukommen, damit sie mit ihm spielen können.

Ich ging nach oben und fand ein sehr gemütliches, komfortables Zimmer vor. Sehr sauber und geräumig. Und ich war so froh, dass ich kein Raucherzimmer mieten musste, weil ich einen Hund hatte. ALLE Zimmer waren tierfreundlich! Und als sich herausstellte, dass der Züchter kein Futter mit dem Welpen mitgeschickt hatte, erbot sich die junge Frau an der Rezeption an, schnell zum Shoppers Drugmart zu gehen, um es zu kaufen.

Am Morgen packte ich meine Sachen und musste nur 10 Sekunden hinüber zum Abfahrtsterminal gehen.

Ich war also insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Danke, aimee_nik!
Montreal
Bewertet am 19. Mai 2007

War für ein Betrug. Wir reisten 10 Tage durch die Provinz Alberta und dies war das teuerste und schlechteste Hotel auf der ganzen Fahrt. Zimmer und Bad waren sehr klein. Es gab kein richtig warmes Wasser und die Klimaanlage blies keine kalte Luft. Wir haben hier eine heiße und schlaflose Nacht verbracht bevor wir dann am nächsten Morgen in den Flieger stiegen. Das hier war das einzige Hotel, in dem wir für's Parken und Internet extra zahlen mussten, Was für eine Erleichterung, als wir endlich auscheckten. Beim nächsten Mal werden wir uns in Calgary ein besseres Hotel suchen das etwas weiter weg vom Flughafen liegt.

1 Danke, Bridgebuildersmom!
Hotel Clique Calgary Airport
Nr. 1 von 109 in Calgary
Wyndham Garden Calgary Airport
Acclaim Hotel Calgary Airport

Sie waren bereits im Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal

Nr. 25 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 36 der Businesshotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calgary Hotel Airport
Airport Hotel Calgary