“Die Zimmer sind etwas abgewohnt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal
Nr. 35 von 109 Hotels in Calgary
Dartmouth
“Die Zimmer sind etwas abgewohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Sehr praktisch, falls man spät mit dem Flugzeug ankommt. Die Zimmer sind jedoch etwas abgewohnt und riechen morgens nach Jet-Auspuffgasen.

Danke, FamilyGuyDartmouth!

Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Es hat eine ausgezeichnete Lage für einen frühen Abflug oder eine späte Landung. Schöne Zimmer, kein Flughafenlärm, freundliche Angestellte. Im Rezeptionsbereich gab es einen Pool, der schön aussah. Ich kann Ihnen das Hotel für eine Nacht empfehlen, wenn Sie den Flughafen nutzen müssen.

Danke, kayleigh_k!
Atlanta
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Ich machte meinen Checkin um 22 Uhr und war am nächsten Morgen um 5 Uhr wieder weg und konnte nicht fassen, wie einfach alles war. Ich ging von der Mietwagenrückgabe am nächsten Morgen direkt zum Flughafen, ohne einen Schritt ins Freie zu setzen.

Einchecken war ein Kinderspiel. Zimmer und Bad sind klein und etwas alt, aber das Bett war komfortabel.

Dieses Hotel nimmt seinen Weckruf sehr ERNST, - er ist so laut, aber um 4 Uhr morgens war dies genau, was wir brauchten!

Wir haben keinerlei Flughafenlärm bemerkt. Ich würde unter ähnlichen Umständen wieder hier buchen.

Danke, like2travelAtlanta!
Burlington, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten die Nacht vor unserer Abreise im Delta. Es war angenehm, dass wir unsern Mietwagen abgeben und den einen Block zum Hotel laufen konnten. Am nächsten Morgen war es sogar noch besser, dass wir für unsern Flug nur die Straße überqueren mussten.

Die Zimmer waren schön, das Bett war bequem. Der Swimminpool war echt warm und entspannend. Würde wieder hier übernachten. Schade, dass nicht alle Flughäfen ein Delta haben.

Danke, tabasco3!
USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Es gab keine großen Überraschungen hier. Pluspunkte, wie die Nähe zum Terminal und Mietwagendiensten und die Minuspunkte, wie der Preis für nicht gerade moderne Zimmer ohne jeden Extra-Komfort, wurden ja bereits in den Bewertungen erwähnt.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Der Fitnessraum geht gerade noch so, und das ist eigentlich alles, was ich dazu sagen kann.

Wenn das Management entweder die Preise reduziert (kaum vorstellbar) oder etwas Geld in die Renovierung der Zimmer steckt, dann wäre das schon eine beträchtliche Verbesserung. Geschieht dies aber nicht, dann muss man sich fragen, ob die Bequemlichkeit die Extra-Kosten wert sind (im Vergleich zu anderen Flughafenhotels, wo man ein Auto, Taxi oder einen Shuttlebus zum Zugang braucht) – es war dies für uns, aber nur mit knapper Not.

2 Danke, Duberto!
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel weil wir am Flughafen sein wollten, wir hatten einen frühen Flieger zu erwischen. Das Zimmer war zwar nicht groß aber die Einrichtungen waren gut und die Angestellten und der Pool waren super. Der Geruch von Flugzeugbenzin auf den Gängen sagte mir nicht sehr zu aber auf den Zimmern und den anderen öffentlichen Bereichen roch man nichts. Die Betten waren sehr bequem und wir hörten keinerlei Lärm vom Flughafen.

Danke, fairdealHartlepoolUk!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Bei diesem Hotel sieht man teilweise deutlich, dass es früher einmal zu der Canadian Pacific-Kette gehörte. Es ist sehr nett dekoriert (insbesondere für ein Flughafenhotel), und es gibt sogar noch Teile des alten CP-Silberbestecks, was eine hübsche Note ist.

An dem Gebäude ist nichts wirklich außergewöhnlich, lediglich die Lage. Es ist das einzige Hotel, das mit den Terminals am Calgary International verbunden ist, und das ist ein Riesenvorteil.

Die Zimmer, obwohl sie eher klein sind, sind absolut ruhig und sehr nett ausgestattet (das Bettzeug war ausgezeichnet, und wir haben sehr gut geschlafen). Außerdem gibt es einen relativ großen Pool und einen Whirlpool, die allerdings seltsamerweise in der Atrium-Lobby sind.

In der Bar hatten wir ein recht gutes Mittagessen (eine gute Alternative für den riesigen Sonntagsbrunch – die einzige andere Möglichkeit an einem Sonntagnachmittag), daneben unterhielten wir uns gut mit dem sehr freundlichen Barkeeper.

Was die Rezeption anbelangt, so ist das ein Sammelsurium: manche sind freundlich und hilfsbereit (ein Mitarbeiter gab uns gute Tipps für die öffentlichen Transportmittel zur Innenstadt, anstatt 25 Euro für ein Taxi hinzublättern), andere wiederum sind patzig.

Ich denke, etwas Mitarbeiterschulung könnte nicht schaden, aber alles in allem ist dies ein überdurchschnittliches Flughafenhotel und deshalb kann ich es empfehlen.

1 Danke, Lit-traveler!
Hotel Clique Calgary Airport
Hotel Clique Calgary Airport
Nr. 3 von 109 in Calgary
Homewood Suites by Hilton Calgary-Airport

Sie waren bereits im Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal

Unternehmen: Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal
Anschrift: 2001 Airport Road NE | Calgary International Airport, Calgary, Alberta T2E 6Z8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 24 der Familienhotels in Calgary
Nr. 25 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 36 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels Calgary Airport In-Terminal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calgary Hotel Airport
Airport Hotel Calgary