“Tolle Lage und herausragender Service”
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary
Nr. 15 von 109 Hotels in Calgary
Koeln
“Tolle Lage und herausragender Service”
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel gehörte zu den Besten auf unserer vierwöchigen Reise durch Kanada. Der Empfang ist professionell und besonders hilfsbereit. Wir hatten mehrere Fragen und Wünsche und man hat sich sehr bemüht und alles funktionierte perfekt. Die Zimmer sind groß und offensichtlich auch neu renoviert. Das Bett ist super bequem und die Lage ist perfekt.
Wer Geld sparen möchte braucht nicht mit dem Taxi vom/zum Flughafen sondern kann mit dem Flughafenbus fahren (Route 300 - 8.50 $ vom und 3.00 $ zum Airport). Da das Hotel von der Busstation "Calgary Tower" über den Pathway angeschlossen ist, kann man auch bei Regen trocken ankommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Tanja B!

Zorneing
Bewertet am 25. September 2012

Das Hyatt in Calagarx gehärt zu den neueren Hyatts und ist sowohl was die Ausstattung als das Personal betrifft wirklich Top. Das Personal ist #ußerts freundlic, hildbereit und vor alem flink.
Sowohl das Frühstpck, als das Restuarant Thompson sind eine kulinarische Empfehlung, man fühöt sich zuvorkommend bedient und gut aufgehoben und die Speisen sind kreastiv nd lassen nichjts zu wünschen übrig.
Für Downtowngäste eine super Adresse!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, ArethaVersace!
Bewertet am 18. Juli 2012

zentral gelegen, freundliches und recht kompetentes Personal, Club-Lounge etwas klein -> zuviele Gäste wegen Stampede .... die Erwartungen wurden voll erfüllt

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, hps01!
karlsruhe
Bewertet am 24. August 2011

Hier stimmt alles. Sehr freundliches Personal. CAlgary-Tower liegt in Laufweite. Auch die Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden.Hotel bietet kostenlos Fahrrad zum Ausleihen an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Hotelhalle wurde gerade umgebaut, was aber nicht störte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, vielreisende72!
Toronto, Kanada
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr gut verwaltet und ordentlich und sauber ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, Lage war super Ich würde sagen 5+ Lage mitten in Downtown, die Lobby war nicht sehr attraktiv oder ich kann sagen, nicht so gut gepflegt ... alles in allem war es eine großartige Erfahrung ... es lohnt sich

1 Danke, Sibi_Rizvi!
Frankfurt
Bewertet am 22. Mai 2011

Schönes Zimmer und schönes Bett und die Lage des Hotels ist super, und die Aussicht unschlagbar. Ein besonderes Plus war die Lounge, wo man alkoholfreie Getränke umsonst bekam und für andere Getränke musste man bezahlen. Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Und außerdem gab es einen Drucker zur kostenlosen verwendung.
Was mich gestört hat, dass man so viel für das Parken bezahlen musste, aber das ist ja subjektiv. Doch wenn ich so viel für das Hotel bezahle, dann erwarte ich, dass ich kostenlos parke. Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, aber wenn es der Arbeitgeber bezahlt, denn ich finde doch dass es sehr teuer war und nicht so gut für diesen Preis!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, portfolio26!
Zurich
Bewertet am 10. September 2010

Angenehmes Hotel in guter Lage. Große, gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Etwas dunkle, nicht mehr ganz moderne Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Juli 2010
Hotel Elan
Nr. 2 von 109 in Calgary
The Westin Calgary
Nr. 26 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Unternehmen: Hyatt Regency Calgary
Anschrift: Hyatt Regency Calgary 700 Centre St SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 5 der Luxushotels in Calgary
Nr. 8 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 8 der Businesshotels in Calgary
Nr. 9 der Familienhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 415€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary