“Wir wurden freudig überrascht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary
Nr. 13 von 109 Hotels in Calgary
Calgary, Kanada
“Wir wurden freudig überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Wir wohnten im Hyatt schon in früheren Jahren. Wir mögen die Nähe zur Innenstadt, den Geschäften, Restaurants, Shopping und dem Calgary Tower.

Dieses Mal buchten wir ein Zimmer auf dem obersten Stock, und das Hotel hat erst kürzlich diese Zimmer renoviert. Obwohl das Hotel selbst einen kanadischen Stil pflegt, sind die Zimmer jedoch mehr großstädtisch renoviert.

Unser Zimmerpreis war knapp 100 Euro – sehr günstig für ein Zimmer wie dieses im Zentrum von Calgary.

Das Personal war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit.

Gäste, die um 11.00 Uhr auschecken müssen, können trotzdem ihr Auto noch den Tag über, während sie in Business Meetings sind oder einkaufen, in der unterirdischen Garage lassen.

1 Danke, Cndn40sumthg!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Gutes, großes Zimmer, komfortable Möbel, ein großer Fernseher, ein gutes Badezimmer, sehr gutes Bett und sogar gute Kissen! In einigen Straßen in der Gegend treiben sich abends die einheimischen Betrunkenen herum. Würde wiederkommen.

2 Danke, 2FK!
Edmonton
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

War schon wieder in Calgary auf Geschäftsreise, das Hyatt ist in der Nähe von fast allem. Es war sauber, die Angestellten waren spitze und der Kundenservice nach der Abreise war super.

Man berechnete mir etwas, das ich nicht genutzt hatte. Ein Telefonat später war alles geregelt. Ich habe nicht viel mehr als in anderen Hotels gezahlt aber das, was ich gezahlt habe, war es wert.

Negative Punkte:
- Frühstück ist nicht im Preis enthalten
- Parken in Downtown Calgary ist teuer
- wurde vielleicht aufgrund meines Alters nicht so gut behandelt, alles andere war überdurchschnittlich

Positive Punkte:
- Super Aussicht
- zentraler geht's kaum
- sauber
- hilfsbereite Angestellte

4 Danke, Nx!
Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Unser Zimmer war sauber, reizend und gut ausgestattet, einziger Minuspunkt war der große Fleck im Teppich gleich beim Eingang. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr schön - die Bar sah so ansprechend aus, dass wir für einen außerplanmäßigen Drink blieben - der Service war ausgezeichnet.

Der Zimmerservice war prompt und das Essen war etwas besser als das typische Hotelessen. Wir hatten Frühstück im Speisesaal, das Frühstücksbuffet bot zwar den üblichen Standard, aber es waren die kleinen Gesten, die das Frühstück zu einer eleganten Sache machten.

Ein- und Auschecken verliefen glatt und ohne Schwierigkeiten. Beim Einparken war man freundlich und schnell. Man kommt leicht zu den Restaurants und Geschäften, praktische Lage. Ich würde hier wieder übernachten wenn ich noch einmal nach Calgary käme.

5 Danke, JJTOH!
Beltline
Hotel Elan
Hotel Elan
Nr. 2 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Unternehmen: Hyatt Regency Calgary
Anschrift: Hyatt Regency Calgary 700 Centre St SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 4 der Luxushotels in Calgary
Nr. 8 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 8 der Businesshotels in Calgary
Nr. 9 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Booking.com, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary