Hyatt Regency Calgary
Sheraton.com
183 $*
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Suites Downtown(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Hotel Elan
176 $*
147 $*
  • Inklusive Frühstück
Acclaim Hotel Calgary Airport(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
113 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lakeview Signature Inn - A Suite Hotel(Calgary)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
340 $*
Bewertungen (1.701)
1.701 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2007

Ich verbrachte ein Wochenende im Hyatt und mir gefiel die Lage im Stadtzentrum in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Ich fand die Zimmer etwas klein und etwas reparaturbedürftig. Seien Sie darauf vorbereitet, dass das Selbstparken 25$/Nacht kostet, aber ich glaube, das ist im Stadtzentrum von Calgary normal.

Ich war schon oft in Calgary und würde das Sheraton Suites oder das Westin wegen der Hotelqualität höher bewerten, allerdings hat das Hyatt eine bessere Lage.

Danke, AlbertaNorthtraveler!
Bewertet 9. November 2007

Ich weiß nicht, ob meine Bewertung nützlich sein könnte, aber ich muss etwas Gutes über das Hotel sagen. Sie verdienen es. Ich war hier während einer Geschäftsreise. Alles war perfekt. Gutes Essen und ein tolles Bett, um nach einem langen Tag zu entspannen. Sie reagierten professionell, als ich um ein anderes Zimmer bat, obwohl das Hotel fast voll war.

Es ist vielleicht nicht das billigste Hotel in der Stadt, aber ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden empfehlen.

Danke, LeoLHR!
Bewertet 6. November 2007

Ich kann das Hyatt jedem ohne Einschränkungen empfehlen.

Mein Mann und ich kamen am 30. August um 18.00 Uhr nach einem langen Flug von Schottland an, und nach dem Einchecken wurden wir von einem gut gelaunten jungen Mann zu unserem Zimmer auf dem 12. Stock geleitet. Die Gänge sind makellos, und der Aufzug war verspiegelt.

Das Zimmer war hübsch, angenehmes Dekor, kein schaler Geruch, großes komfortables Bett und einer Auswahl unter dicken oder dünnen Kopfkissen. Tadellos sauberes Bad und viel Platz zum Ausbreiten meiner vielen weiblichen „Kleinigkeiten“ und Toilettenartikel.

Wir waren todmüde und fielen bald ins Bett und fühlten uns wie im Himmel!

Wir blieben zwei Nächte dort und machten von dem köstlichen Frühstück Gebrauch, das für ca. 11 Euro alles von A bis Z bot. Zuerst dachten wir, dass nur wir uns den Magen voll schlugen, als wir aber um uns schauten, stellten wir fest, dass andere es genauso machten!!

Das Hyatt liegt günstig zum Tower, zentral zum Einkaufen, und wir liefen sogar zum Fort und folgten dann dem Fluss zum Park. Danach stoppten wir im Eau Claire Markt für Lunch und Kaffee. Wir gingen zu den Geschäften und saßen dann in einer der Bars, wo man draußen sitzen und einen Wodka Ceasar trinken konnte.

Das Wetter war fantastisch, und viele Einheimische waren ebenfalls unterwegs und genossen den Sonnenschein.

Unser erster Eindruck von Kanadiern (es war unsere erste Reise nach Kanada) war, dass sie außerordentlich freundlich und hilfsbereit sind.

Wer noch unentschlossen wegen eines Aufenthalts im Hyatt ist, kann getrost mein Wort dafür nehmen. Ich bin einer der wählerischsten Leute überhaupt, aber es war sehr, sehr gut.

4  Danke, bonnygirl!
Bewertet 3. November 2007

Wir wohnten im Hyatt schon in früheren Jahren. Wir mögen die Nähe zur Innenstadt, den Geschäften, Restaurants, Shopping und dem Calgary Tower.

Dieses Mal buchten wir ein Zimmer auf dem obersten Stock, und das Hotel hat erst kürzlich diese Zimmer renoviert. Obwohl das Hotel selbst einen kanadischen Stil pflegt, sind die Zimmer jedoch mehr großstädtisch renoviert.

Unser Zimmerpreis war knapp 100 Euro – sehr günstig für ein Zimmer wie dieses im Zentrum von Calgary.

Das Personal war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit.

Gäste, die um 11.00 Uhr auschecken müssen, können trotzdem ihr Auto noch den Tag über, während sie in Business Meetings sind oder einkaufen, in der unterirdischen Garage lassen.

1  Danke, Cndn40sumthg!
Bewertet 17. September 2007

Gutes, großes Zimmer, komfortable Möbel, ein großer Fernseher, ein gutes Badezimmer, sehr gutes Bett und sogar gute Kissen! In einigen Straßen in der Gegend treiben sich abends die einheimischen Betrunkenen herum. Würde wiederkommen.

2  Danke, 2FK!