“Fabelhaftes Hotel für ein Freundinnen-Wochenende”
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary
Nr. 16 von 109 Hotels in Calgary
Calgary AB
Beitragender der Stufe 1
“Fabelhaftes Hotel für ein Freundinnen-Wochenende”
Bewertet am 21. März 2008

Mit einer Freundin verbrachte ich vor kurzem hier zwei Nächte als Spa-Wochenende. Vom Einchecken bis zum Zeitpunkt des Auscheckens wurden wir außerordentlich gut bedient. Das gesamte Personal war so freundlich und hilfsbereit.

Als mein iPod-Radio und Uhr nicht funktionierte, rief ich an der Rezeption an, und innerhalb weniger Minuten sandte man jemand vom Wartungspersonal, um sich darum zu kümmern.

Wir bestellten zweimal Zimmerservice, und obwohl es ein wenig teuer war, war doch der Service und die Qualität sehr gut.

Wir verbrachten einen Nachmittag im Still Water Spa, was fantastisch war.

Am Sonntag probierten wir das Frühstücksbüfett und können dies auch wärmstens empfehlen.

Insgesamt kann ich sagen, dass dies wohl eines der besten Hotels war, in denen ich jemals in Kanada wohnte.

Danke, anitad!

Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich machte hier Zischenstation. Ein einfaches, internationales Hotel mit freundlichen Angestellten und schönen Zimmern. Aber ich fand eine Socke im Kleiderschrank. Ich machte nur für eine Nacht Zwischenstation, sodass ich mich nicht darum bemühte, es zur Sprache zu bringen. Das hat auf meinen Aufenthalt irgendwie einen Schatten geworfen, aber es liegt im Stadtzentrum und ist ein Hyatt, sodass Sie damit nichts falsch machen können.

Danke, tropicsboy!
Norfolk, UK
Bewertet am 29. November 2007

Nach der Ankunft am internationalen Flughafen von Calgary war dies eine ausgezeichnete Zwischenlandung. Die Fahrt mit dem Auto war recht problemlos, wurde jedoch in der Nähe des Hotels wegen Straßenarbeiten etwas kompliziert.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere, nachdem wir ihnen sagten, dass dies unser erster Besuch in Kanada war.

Keine Klagen wegen des Zimmers. Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität ausgezeichnet und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schmackhafte Omelettes, die man sich individuell zubereiten lassen konnte. Die Bedienung war ebenfalls außerordentlich hilfsbereit.

2 Danke, AH15765!
alberta
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2007

Ich verbrachte ein Wochenende im Hyatt und mir gefiel die Lage im Stadtzentrum in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Ich fand die Zimmer etwas klein und etwas reparaturbedürftig. Seien Sie darauf vorbereitet, dass das Selbstparken 25$/Nacht kostet, aber ich glaube, das ist im Stadtzentrum von Calgary normal.

Ich war schon oft in Calgary und würde das Sheraton Suites oder das Westin wegen der Hotelqualität höher bewerten, allerdings hat das Hyatt eine bessere Lage.

Danke, AlbertaNorthtraveler!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. November 2007

Ich weiß nicht, ob meine Bewertung nützlich sein könnte, aber ich muss etwas Gutes über das Hotel sagen. Sie verdienen es. Ich war hier während einer Geschäftsreise. Alles war perfekt. Gutes Essen und ein tolles Bett, um nach einem langen Tag zu entspannen. Sie reagierten professionell, als ich um ein anderes Zimmer bat, obwohl das Hotel fast voll war.

Es ist vielleicht nicht das billigste Hotel in der Stadt, aber ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden empfehlen.

Danke, LeoLHR!
Perth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. November 2007

Ich kann das Hyatt jedem ohne Einschränkungen empfehlen.

Mein Mann und ich kamen am 30. August um 18.00 Uhr nach einem langen Flug von Schottland an, und nach dem Einchecken wurden wir von einem gut gelaunten jungen Mann zu unserem Zimmer auf dem 12. Stock geleitet. Die Gänge sind makellos, und der Aufzug war verspiegelt.

Das Zimmer war hübsch, angenehmes Dekor, kein schaler Geruch, großes komfortables Bett und einer Auswahl unter dicken oder dünnen Kopfkissen. Tadellos sauberes Bad und viel Platz zum Ausbreiten meiner vielen weiblichen „Kleinigkeiten“ und Toilettenartikel.

Wir waren todmüde und fielen bald ins Bett und fühlten uns wie im Himmel!

Wir blieben zwei Nächte dort und machten von dem köstlichen Frühstück Gebrauch, das für ca. 11 Euro alles von A bis Z bot. Zuerst dachten wir, dass nur wir uns den Magen voll schlugen, als wir aber um uns schauten, stellten wir fest, dass andere es genauso machten!!

Das Hyatt liegt günstig zum Tower, zentral zum Einkaufen, und wir liefen sogar zum Fort und folgten dann dem Fluss zum Park. Danach stoppten wir im Eau Claire Markt für Lunch und Kaffee. Wir gingen zu den Geschäften und saßen dann in einer der Bars, wo man draußen sitzen und einen Wodka Ceasar trinken konnte.

Das Wetter war fantastisch, und viele Einheimische waren ebenfalls unterwegs und genossen den Sonnenschein.

Unser erster Eindruck von Kanadiern (es war unsere erste Reise nach Kanada) war, dass sie außerordentlich freundlich und hilfsbereit sind.

Wer noch unentschlossen wegen eines Aufenthalts im Hyatt ist, kann getrost mein Wort dafür nehmen. Ich bin einer der wählerischsten Leute überhaupt, aber es war sehr, sehr gut.

4 Danke, bonnygirl!
Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2007

Wir wohnten im Hyatt schon in früheren Jahren. Wir mögen die Nähe zur Innenstadt, den Geschäften, Restaurants, Shopping und dem Calgary Tower.

Dieses Mal buchten wir ein Zimmer auf dem obersten Stock, und das Hotel hat erst kürzlich diese Zimmer renoviert. Obwohl das Hotel selbst einen kanadischen Stil pflegt, sind die Zimmer jedoch mehr großstädtisch renoviert.

Unser Zimmerpreis war knapp 100 Euro – sehr günstig für ein Zimmer wie dieses im Zentrum von Calgary.

Das Personal war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit.

Gäste, die um 11.00 Uhr auschecken müssen, können trotzdem ihr Auto noch den Tag über, während sie in Business Meetings sind oder einkaufen, in der unterirdischen Garage lassen.

1 Danke, Cndn40sumthg!
The Westin Calgary
The Westin Calgary
Nr. 26 von 109 in Calgary
Delta Hotels by Marriott Calgary Downtown

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Unternehmen: Hyatt Regency Calgary
Anschrift: Hyatt Regency Calgary 700 Centre St SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 6 der Luxushotels in Calgary
Nr. 8 der Businesshotels in Calgary
Nr. 8 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 9 der Familienhotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 304€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary