“Downtown at it's finest” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary
Nr. 13 von 109 Hotels in Calgary
Zorneing
“Downtown at it's finest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das Hyatt in Calagarx gehärt zu den neueren Hyatts und ist sowohl was die Ausstattung als das Personal betrifft wirklich Top. Das Personal ist #ußerts freundlic, hildbereit und vor alem flink.
Sowohl das Frühstpck, als das Restuarant Thompson sind eine kulinarische Empfehlung, man fühöt sich zuvorkommend bedient und gut aufgehoben und die Speisen sind kreastiv nd lassen nichjts zu wünschen übrig.
Für Downtowngäste eine super Adresse!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, ArethaVersace!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

zentral gelegen, freundliches und recht kompetentes Personal, Club-Lounge etwas klein -> zuviele Gäste wegen Stampede .... die Erwartungen wurden voll erfüllt

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, hps01!
karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Hier stimmt alles. Sehr freundliches Personal. CAlgary-Tower liegt in Laufweite. Auch die Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden.Hotel bietet kostenlos Fahrrad zum Ausleihen an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Hotelhalle wurde gerade umgebaut, was aber nicht störte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, vielreisende72!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr gut verwaltet und ordentlich und sauber ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, Lage war super Ich würde sagen 5+ Lage mitten in Downtown, die Lobby war nicht sehr attraktiv oder ich kann sagen, nicht so gut gepflegt ... alles in allem war es eine großartige Erfahrung ... es lohnt sich

1 Danke, Sibi_Rizvi!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Schönes Zimmer und schönes Bett und die Lage des Hotels ist super, und die Aussicht unschlagbar. Ein besonderes Plus war die Lounge, wo man alkoholfreie Getränke umsonst bekam und für andere Getränke musste man bezahlen. Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Und außerdem gab es einen Drucker zur kostenlosen verwendung.
Was mich gestört hat, dass man so viel für das Parken bezahlen musste, aber das ist ja subjektiv. Doch wenn ich so viel für das Hotel bezahle, dann erwarte ich, dass ich kostenlos parke. Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, aber wenn es der Arbeitgeber bezahlt, denn ich finde doch dass es sehr teuer war und nicht so gut für diesen Preis!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, portfolio26!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Angenehmes Hotel in guter Lage. Große, gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Etwas dunkle, nicht mehr ganz moderne Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Laska1!
Beinwil
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Generell kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist. Wir hatten ein etwas besser klassiertes Zimmer, was sehr geräumig war. Die Betten sind top bequem und das Zimmer ist sehr sauber. Im Preis für die Übernachtung hatten wir das Frühstück im Club inbegriffen. Es war OK, allerdings nicht umwerfend. Das Personal ist sehr freundliche. Etwas enttäuschend war der Wellnessbereich, welcher nicht sehr einladend ist für ein Hotel dieser Sternenkategorie. Es war auch kein Personal da, was ich bei einem solchen Hotel erwarten würde. Die Lage des Hotels ist allerdings gut. Mit einer Tram-Station ganz in der Nähe. Das Hotel war OK, aber aus unserer Sicht war das Preis/Leistungsverhältnis nicht was wir uns in Canada gewohnt sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Beltline
Hotel Elan
Hotel Elan
Nr. 2 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Unternehmen: Hyatt Regency Calgary
Anschrift: Hyatt Regency Calgary 700 Centre St SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 4 der Luxushotels in Calgary
Nr. 8 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 8 der Businesshotels in Calgary
Nr. 9 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary