“Olympiafeeling inklusive Zeitreise” 3 von fünf Punkten

Nr. 51 von 109 Hotels in Calgary
Deutschland
“Olympiafeeling inklusive Zeitreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Bei einem Sheraton Four Points erwartet man eher ein modernes Hotel. Die Zeit ist wohl jedoch seit den olympischen Spielen stehen geblieben. Alles wirkt ein wenig altmodisch und könnte modernisiert werden. Evtl. ist es aber auch der "canadian" Style, da die meisten Hotels eher altbacken wirken.
Zimmer war sehr geräumig. Die Betten waren gut und der Schlafkomfort ist uach gut. Zimmer ist recht hellhörig, so dass man die Dusche oder den Fernseher des Nachbarn hören kann. Die Lage ist gleich bei dem Olympic Village. Zur Stadt ist es etwas weit, viel zu sehen gibt es in Calgary jedoch nicht, daher ist das nicht all zu tragisch. Preis wirkt etwas hoch für das was geboten wird. Kanada ist aber generell etwas teuer.
Internet ist Kostenlos und auf dem Zimmer verfügbar. Das Schwimmbad ist mehr etwas zum Planschen. McDonald zum Frühstücken ist gleich um die Ecke 100m. Parkplätze aussreichend verfügbar.
Service: Kostenloser Kaffee im Empfangsbereich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Lens_ql!

Essen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ein typisches Four points, d.h. kein Luxus, jedoch die Bequemlichkeit der Sheraton.
Das Parken ist kostenlos, man ist allerdings in der Nähe des Olimpiadorfes, d.h. ganz weit weg vom Zentrum. Das Internet im Zimmer ist auch kostenlos, was allerdings das Übliche in Nordamerika ist.
Es gibt auch ein Hallenbad und kostenlose Computer für Leute ohne Laptop im Erdgeschoß. Natürlich sind weitere Selbstverständlichkeiten wie Kaffee und Kaffeemaschine im Zimmer vorhanden. Gefrühstückt haben wir nicht, da das Frühstück nicht inbegriffen war und grundsätzlich auf dem amerikanischen Kontinenten nicht nach unserem Geschmack ist.
Also: Keine Luxus-Herberge, aber man kann da schlafen, man hat die wesentlichen Bequemlichkeiten, die man auf der Reise braucht

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ermes73!
Kamloops, BC
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Es gab viele Gruppen, die das Hotel während unseres Wochenendaufenthaltes gebucht hatten. Es war etwas laut, aber ich glaube, dass das in einer andern Urlaubssaison nicht so gewesen wäre. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Das an das Hotel angeschlossene Restaurant war SCHRECKLICH. Unser Essen war verkocht, der Wunsch nach einem Burger ohne Zwiebeln wurde nicht erfüllt, es ist einfach genug sie zu entfernen, aber sie bereiteten die Burger mit einer Zwiebelsuppenmischung zu!!! Die Kellnerin bedauerte das sehr, aber in Wirklichkeit würden wir dort nie wieder essen, egal wie gut der Service war.

Danke, Kkimo!
Alton, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Wurde von einer Horde von Mücken aus Banff vertrieben und buchte hier auf den letzten Drücker. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und einladender sein können. Zimmer und Einrichtungen waren hochwertig und das Essen war auch gut.

Danke, Womblebeak!
Scandia, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Ich musste wegen einer Überbuchung mein Hotel in Downtown räumen. Fand dann dieses hier, war fast das letzte freie Zimmer in der Stadt. Ich war noch nicht vorher in diesem Teil von Calgary gewesen und mir hat die Landschaft wirklich gefallen.

Wunderschöne öffentliche Bereiche. Das Zimmer war makellos. Wunderbare Angestellte die fast schon zu enthusiastisch und hilfsbereit waren. Das Essen? Ziemlich ekelhaft. Aber es gibt in der näheren Umgebung vier Restaurants die sich zu Fuß erreichen lassen. Wendy's ist mit 4 Gehminuten am weitesten entfernt, ich habe die Zeit gestoppt. Ich werde nirgendwo anders in Calgary unterkommen.

Danke, Layover!
Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte mit unsern 3 Kindern. Wir wohnten in einer Suite. Sie verfügte über einen Wohnbereich mit einem Sofabett, wenn man das Zimmer betrat, und eine Tür zum Schlafzimmer, die zuging. Das Zimmer hatte eine tolle Größe und war sehr praktisch für größere Familien. Es gab im Zimmer eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Es gab einen Balkon mit einer tollen Aussicht auf den Canada Olympic Park.

Wir nutzten den Pool jeden Tag, und den Kindern machte die Wasserrutsche Spaß. Die Ausstattung im Fitnessraum sah auch gut aus. Wir frühstückten an einem Morgen im Hotelrestaurant, was recht teuer war, aber das Essen war sehr gut.

Das Schöne an der Gegend ist, dass man einige Restaurants zu Fuß erreichen kann, einschließlich Wendy's, Denny's, McDonald’s, Subway, Dolce Vita und andere. Es gibt auch eine Tankstelle und der olympische Park liegt direkt auf der andern Seite des Highways.

Wir entschieden uns für diese Lage, da mein Mann im Atco Center im olympischen Park trainierte. Wir nutzen die Gunst und gingen an einem Tag Skifahren. Es gab dort tolle Unterrichtspakete für Kinder, einschließlich Ausrüstung usw. Bei unserm Hotelzimmer buchten wir das Zoopaket, sodass unsere Eintrittskarten inbegriffen waren. Ich empfand die Preise als sehr vernünftig. Würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

5 Danke, momtravelswith3!
nova scotia
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier und die Angestellten sind freundlich und alles war super, guter Preis, guter Service usw ... einziges Problem ist wenn man Hunger hat und nicht auswärts essen gehen will - nun, dann hat man wirklich ein Problem.

Wir hatten hier Frühstück - der Speck war angebrannt, beim Spiegelei war das Eiweiß nicht gekocht, beim Omlette gab es fast kein Ei, nur Käse und Kartoffeln und es war kein Weißbrot mehr übrig ... schön, so machten wir mit dem Abendessen einen zweiten Anlauf. Ich hatte auf der Speisekarte im Internet schon die Rippchen ins Auge gefaßt (es war 17.45 Uhr). Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Rippchen noch gefroren wären und noch eine Stunde lang auftauen müßten. Was für eine Schande, welches Restaurant hat die Sachen zum Abendessen nicht zeitig aufgetaut?
Dieses Restaurant ist immer leer, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen und jetzt wissen wir auch warum.

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich ein Taxi rufen und dann zum Kilkenny Pub fahren, dort kennt man sich mit Essen aus.

Danke, parttimewesterner!
Four Points by Sheraton Calgary Airport
Aloft Calgary University
Aloft Calgary University
Nr. 46 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Calgary West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Calgary West

Unternehmen: Four Points by Sheraton Calgary West
Anschrift: 8220 Bowridge Crescent Northwest, Calgary, Alberta T3B 2V1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 7 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 37 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Calgary West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Calgary West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Calgary West Hotel Calgary
4 Points By Sheraton Calgary West