“Sehr zufrieden mit dem Sheraton”

Four Points by Sheraton Calgary West
Nr. 59 von 109 Hotels in Calgary
Canada
“Sehr zufrieden mit dem Sheraton”
Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte mit unsern 3 Kindern. Wir wohnten in einer Suite. Sie verfügte über einen Wohnbereich mit einem Sofabett, wenn man das Zimmer betrat, und eine Tür zum Schlafzimmer, die zuging. Das Zimmer hatte eine tolle Größe und war sehr praktisch für größere Familien. Es gab im Zimmer eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Es gab einen Balkon mit einer tollen Aussicht auf den Canada Olympic Park.

Wir nutzten den Pool jeden Tag, und den Kindern machte die Wasserrutsche Spaß. Die Ausstattung im Fitnessraum sah auch gut aus. Wir frühstückten an einem Morgen im Hotelrestaurant, was recht teuer war, aber das Essen war sehr gut.

Das Schöne an der Gegend ist, dass man einige Restaurants zu Fuß erreichen kann, einschließlich Wendy's, Denny's, McDonald’s, Subway, Dolce Vita und andere. Es gibt auch eine Tankstelle und der olympische Park liegt direkt auf der andern Seite des Highways.

Wir entschieden uns für diese Lage, da mein Mann im Atco Center im olympischen Park trainierte. Wir nutzen die Gunst und gingen an einem Tag Skifahren. Es gab dort tolle Unterrichtspakete für Kinder, einschließlich Ausrüstung usw. Bei unserm Hotelzimmer buchten wir das Zoopaket, sodass unsere Eintrittskarten inbegriffen waren. Ich empfand die Preise als sehr vernünftig. Würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

5 Danke, momtravelswith3!

nova scotia
Bewertet am 5. Februar 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier und die Angestellten sind freundlich und alles war super, guter Preis, guter Service usw ... einziges Problem ist wenn man Hunger hat und nicht auswärts essen gehen will - nun, dann hat man wirklich ein Problem.

Wir hatten hier Frühstück - der Speck war angebrannt, beim Spiegelei war das Eiweiß nicht gekocht, beim Omlette gab es fast kein Ei, nur Käse und Kartoffeln und es war kein Weißbrot mehr übrig ... schön, so machten wir mit dem Abendessen einen zweiten Anlauf. Ich hatte auf der Speisekarte im Internet schon die Rippchen ins Auge gefaßt (es war 17.45 Uhr). Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Rippchen noch gefroren wären und noch eine Stunde lang auftauen müßten. Was für eine Schande, welches Restaurant hat die Sachen zum Abendessen nicht zeitig aufgetaut?
Dieses Restaurant ist immer leer, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen und jetzt wissen wir auch warum.

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich ein Taxi rufen und dann zum Kilkenny Pub fahren, dort kennt man sich mit Essen aus.

Danke, parttimewesterner!
Northeast Calgary
Four Points by Sheraton Calgary Airport
Northeast Calgary
Best Western Premier Freeport Inn & Suites

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Calgary West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Calgary West

Unternehmen: Four Points by Sheraton Calgary West
Anschrift: 8220 Bowridge Cres NW, Calgary, Alberta T3B 2V1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 10 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 37 der Businesshotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Calgary West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Calgary West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Calgary West
Four Points By Sheraton Calgary West Hotel Calgary