“Älteres Motel”

- In der Küche und im Badezimmer gibt es ein Waschbecken
- Das Badezimmer ist winzig und beengt
- PC für Gäste
- Es liegt in einem belebten Stadtteil
- Die Zimmertemperatur wird durch ein praktisches Thermostat eingestellt - Eine hübsche, schnelle Klimaanlage, durch die die Zimmertemperatur immer wieder von zu heiß auf zu kalt sinkt
- Es gab Frühstück, das aber sehr schlicht war: Brötchen, Müsli, Saft.

Danke, Mark_Leeper!

Leamington, ON
Bewertet am 27. September 2007

Wir hatten in Calgary ein Problem mit unserm Auto und mussten in letzter Minuten reservieren. Die Angestellten waren so toll! Sie halfen dabei, einen Mietwagen zu finden und gingen wundervoll mit unsern Kindern um. Sie haben uns echt in unserer stressigen Lage geholfen. Zudem war das Zimmer echt schön und wir konnten im Whirlpool entspannen. Danke!

Danke, jacki-55!
Edmonton, AB
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in Calgary und sind erst spät am Abend ins Hotel eingecheckt. Nach einem langen Tag wollten wir nur schlafen. Ich ging zum Bett, schlug die Decke zurück und fand ... Ungeziefer! Auf dem Laken unter der Tagesdecke krabbelten zwei fette Käfer rum. Wir waren so angeekelt, dass wir auschecken wollten und so riefen wir am Empfang an und informierten die Angestellten. Wir packten unsere Taschen und gingen zum Auschecken. Uns wurde gesagt, dass uns das Zimmer nicht in Rechung gestellt werden würde (ach ne??). Wir wollten allerdings mit dem Manager sprechen, der war aber schon weg und so baten wir darum, dass man uns heute bis Mittag anrufen sollte. Es ist jetzt halb zwei und kein Anruf. Das war das Ekelhafteste, was mir je in einem Hotel passiert ist.

1 Danke, littlefoot_01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calgary.

Revelstoke, B.C.
Bewertet am 14. April 2007

Gute Lage, freundliche Angestellte, schönes Hotel. Zimmer waren sehr schön. Muss nur die laute Dusche im Nachbarzimmer so früh am Morgen negativ anmerken. Meinem Sohn hat die Poollandschaft wirklich gut gefallen (uns auch) und man ist wirklich sehr nahe an der Chinook Mall (Einkaufszentrum).

Danke, Chrispmoto!
Sandman Hotel & Suites Calgary South
Carriage House Inn
Carriage House Inn
Nr. 30 von 109 in Calgary

Sie waren bereits im Econo Lodge South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge South

Unternehmen: Econo Lodge South
Anschrift: 7505 Macleod Trail SW, Calgary, Alberta T2H 0L8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 109 Hotels in Calgary
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 128€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge South 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge South Calgary
Econo Lodge South Hotel Calgary