“Tiptopes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1020 8th Avenue SW, Calgary, Alberta T2P 1J2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 111 Hotels in Calgary
Wettingen, Schweiz
“Tiptopes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein grosses Zimmer mit viel Platz und einem Balkon. Genutzt haben wir diesen aber nicht - da strassenseitig. Zimmer und Bad waren sauber. Zimmer ein wenig hellhörig - unseres war gegenüber des Lifts. Aber sonst alles tiptop. Frühstück war ok - keine riesige Auswahl, aber es gab alles, was so dazu gehört. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt eher ein wenig abseits - man kann aber mit dem Tram gratis bis zum "Vergnügungsviertel" (dort, wo es Bars & Restaurants gibt) fahren und ist mittendrin.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kyra83!

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Zimmer war modern und geräumig und hatte sogar einen Balkon. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Tram Haltestelle befindet sich nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit! Im Frühstücksraum wurden sogar zwischendurch die Tische abgewischt. Als Übernachtungsmöglichkeit in Downtown können wir das Hotel empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, floridalady211!
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar im Zentrum, allerdings eher in einem ruhigeren Teil der Stadt (allerdings scheint mir Calgary generell etwas verschlafen zu sein :-) Jedenfalls gibt es an dem Hotel und Zimmer nichts auszusetzen (sauber, gepflegt, freundliches Personal, Frühstück is OK) aber auch nichts Hervorzuheben. (außer vielleicht dem riesigen LCD Fernseher im Zimmer)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, gmo0173!
Draper, Utah
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war beruflich unterwegs und habe hier eine Nacht verbracht. Die Unterkunft war für eine kurze Geschäftsreise ausreichend. Ich würde hier nicht meinen Familienurlaub verbringen. Die Fahrt nach Banff war fantastisch, ich würde gerne wieder in die Gegend kommen.

Danke, mark d!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren freundlich. Das kostenlose Frühstück war ein Bonus. Das Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Einzige Sache, die mich etwas beunruhigte, war die Lage, bis zum Stadtzentrum von Calgary geht man recht weit, es war aber nicht allzu weit. Ich fühlte mich auf dem Rückweg mit meinem Partner nicht 100prozentig sicher aber es ist nichts passiert.

Danke, Tixilix!
Nuvo Hotel Suites
Nr. 70 von 111 in Calgary
Beltline
Fairfield Inn & Suites Calgary Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Calgary

Unternehmen: Holiday Inn Express Calgary
Anschrift: 1020 8th Avenue SW, Calgary, Alberta T2P 1J2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 32 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Calgary 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, IHG, Hotels.com, Booking.com, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Calgary
Hotel Holiday Inn Express Calgary