Ramada Plaza Calgary Airport Hotel and Conference Centre
Nr. 65 von 109 Hotels in Calgary
Wien
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2010

Unser Flug hatte 3h verspätung, checkten dadurch erst um 2100 ein. Wurden freundlich und zuvorkommend empfangen, Check-In war sehr schnell und höflich. Die Strapazen unseres Fluges dürfte man uns angesehen haben, ungefragt wurde uns beim Gebäck geholfen und aufs Zimmer begleitet. Traumhafter Blick auf die Rockys, trotz der nähe zum Flughafen absolute Ruhe im Zimmer. Air-condition am neusten Stand, perfekt zu regeln. Housekeeping sehr zuvorkommend, am ersten tag haben wir gefragt ob es möglich wäre den koffeinfreien Kaffee durch welchen mit Koffein zu ersetzen, den Rest des Urlaubes war es dann auch so, auch wurden extra Portionen bereitgestellt( was nicht in jedem Hotel der Fall ist), ein Riesen Daumen hoch!!
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, spongebread!

Coquitlam
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Das Hotel war ordentlich und das King Bett war recht komfortabel. Beim Einchecken fragte ich nach AAA (amerik. ADAC) Nachlass weil ich Mitglied bin. Mir wurde gesagt, dass es keinen Rabatt gäbe, weil das Hotel voll ausgebucht sei. In anderen Worten: Rabatt gibt es nur wenn das Hotel leer ist, das ist meiner Meinung nach nicht okay. Entweder gibt es immer Nachlass oder eben nicht. Ich werde hier nicht wieder unterkommen.

Danke, PortMoody!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Comfort Inn & Suites Calgary Airport
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport
Executive Royal Hotel Calgary
Nr. 54 von 109 in Calgary
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB

Sie waren bereits im Ramada Plaza Calgary Airport Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Calgary Airport Hotel and Conference Centre

Unternehmen: Ramada Plaza Calgary Airport Hotel and Conference Centre
Anschrift: 3515 26th Street NE, Calgary, Alberta T1Y 7E3, Kanada (ehemals Greenwood Inn Hotel)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 65 von 109 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Calgary Airport Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Calgary Airport Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenwood Hotel Calgary
Greenwood Inn Calgary