Bewertet am 30. Oktober 2009

alles was ich mir in einem hotel wünsche i

hier kann mann nach der Arbeit entspannen

oder komfortabel noch papierkram erledigen.

jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, jan4fun!
Bewertet am 11. April 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise und wohnte eine Woche lang in einer Suite. Alles war sehr gepflegt und sauber. Netter Pool und Fitnessraum.

Frühstück war inbegriffen (das Kleine Frühstück) und dazu gehörte sogar eine Waffel-Station, wo man seine eigenen Waffeln backen konnte. Das war toll.

Die Kekse vorne an der Rezeption sind auch eine nette Geste!

Danke, patbarbar!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil wir ein Auto gemietet hatten und nach Jasper hin- und herfuhren. Wir wählten diese Unterkunft aufgrund der früheren Bewertungen.

Wir kamen früh an, ungefähr um 14.00 Uhr. Zuerst war es etwas dramatisch, aber das Problem wurde dann schnell gelöst und wir bekamen unser Zimmer.

Dies ist ein hübsches Hotel, nichts Ausgefallenes, jedoch komfortabel für den Preis. Im Zimmer war eine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank und ein normalgroßes Badezimmer.

Das Zimmer war für ein Standardzimmer geräumig und hatte einen Sitzbereich. Die Zimmer haben kostenloses Internet, und man erhält ein Ethernetkabel.

Wir übernachteten hier auf unserem Weg zu den Rockies und auch wieder bei unserer Rückkehr von dort. Es war eine komfortable, praktische Unterkunft.

Das Personal war nett, aber nicht überschwenglich. Man sollte mich aber nicht falsch verstehen – sie waren freundlich genug, aber da wir gerade von Vancouver kamen (siehe unsere anderen Bewertungen), waren sie im Vergleich dazu nicht so freundlich.

Das Frühstück war inbegriffen und ok, aber der Saft und die Milch waren warm, und man hat sich nicht richtig darum gekümmert. An den beiden Tagen, als wir dort waren, hatten wir nur ein Frühstück, und vielleicht erwischten wir nur den einen schlechten Tag.

Insgesamt halten wir es für ein gutes, aber kein fantastisches Hotel. Wenn wir aber wieder nach Calgary kämen und die gleiche Reise nochmals machen, würden wir dort schon wieder absteigen.

Danke, wemarriedinvegas!
Bewertet am 22. September 2007

Wir kamen abends aus Europa an und brauchten ein Quartier zum Übernachten, bevor wir uns in die Rocky Mountains aufmachten. Wir holten den Mietwagen am Flughafen ab und fuhren direkt zum Hotel, das etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Ich glaube, dass es schwierig wäre, das Hotel ohne Auto zu erreichen.

Mir gefiel die Tatsache, dass die ganze 5-köpfige Familie in ein Hotelzimmer passte. Wir buchten ein Dreibett-Queen-Zimmer, was ideal ist, wenn man drei Kinder hat, die jünger als 12 Jahre sind. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und entgegenkommend, das Frühstück war gut und der Poolbereich war sauber. Ich habe den Fitnessraum nicht genutzt, sodass ich nichts über den Zustand der Geräte sagen kann.

Besichtigungstouren wären in Calgary ohne Auto schwierig, wenn man in diesem Hotel übernachtet, da es recht weit vom Zentrum entfernt ist. Allerdings ist das Hotel für diejenigen, die fahren oder ein Auto mieten, eine gute Alternative, da es vernünftigere Preise hat als die Hotels in zentralerer Lage.

Danke, BukkenBruse!
Bewertet am 30. August 2007

Wir reisen mindestens einmal im Jahr nach Calgary und kommen immer zu diesem Hotel zurück.

Unschlagbarer Preis, ausgezeichnete Suites, kostenloses Frühstück, netter Pool und man ist gleich bei einer Reihe von Kettenrestaurants (Chilis, Joey Tomatoes, Keg, Tony Romas usw.), und es ist in der Nähe der wichtigsten Straßen und somit in bequemer Reichweite zu allem übrigen in Calgary.

Danke, DavefromSK!