“Nettes sauberes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 109 Hotels in Calgary
Köln, Deutschland
“Nettes sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist vom Flughafen aus gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber, nett eingerichtet und die Betten waren bequem. Die Mitarbeiter am Empfang sind nett und hilfbereit. Es steht ein Computer mit kostenlosen Internet zur Verfügung. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz und Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Mehrere Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Weiss_10!

köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2009

alles was ich mir in einem hotel wünsche i

hier kann mann nach der Arbeit entspannen

oder komfortabel noch papierkram erledigen.

jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, jan4fun!
Saskatoon, SK, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise und wohnte eine Woche lang in einer Suite. Alles war sehr gepflegt und sauber. Netter Pool und Fitnessraum.

Frühstück war inbegriffen (das Kleine Frühstück) und dazu gehörte sogar eine Waffel-Station, wo man seine eigenen Waffeln backen konnte. Das war toll.

Die Kekse vorne an der Rezeption sind auch eine nette Geste!

Danke, patbarbar!
Cairns, Queensland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil wir ein Auto gemietet hatten und nach Jasper hin- und herfuhren. Wir wählten diese Unterkunft aufgrund der früheren Bewertungen.

Wir kamen früh an, ungefähr um 14.00 Uhr. Zuerst war es etwas dramatisch, aber das Problem wurde dann schnell gelöst und wir bekamen unser Zimmer.

Dies ist ein hübsches Hotel, nichts Ausgefallenes, jedoch komfortabel für den Preis. Im Zimmer war eine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank und ein normalgroßes Badezimmer.

Das Zimmer war für ein Standardzimmer geräumig und hatte einen Sitzbereich. Die Zimmer haben kostenloses Internet, und man erhält ein Ethernetkabel.

Wir übernachteten hier auf unserem Weg zu den Rockies und auch wieder bei unserer Rückkehr von dort. Es war eine komfortable, praktische Unterkunft.

Das Personal war nett, aber nicht überschwenglich. Man sollte mich aber nicht falsch verstehen – sie waren freundlich genug, aber da wir gerade von Vancouver kamen (siehe unsere anderen Bewertungen), waren sie im Vergleich dazu nicht so freundlich.

Das Frühstück war inbegriffen und ok, aber der Saft und die Milch waren warm, und man hat sich nicht richtig darum gekümmert. An den beiden Tagen, als wir dort waren, hatten wir nur ein Frühstück, und vielleicht erwischten wir nur den einen schlechten Tag.

Insgesamt halten wir es für ein gutes, aber kein fantastisches Hotel. Wenn wir aber wieder nach Calgary kämen und die gleiche Reise nochmals machen, würden wir dort schon wieder absteigen.

Danke, wemarriedinvegas!
Perth, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Wir kamen abends aus Europa an und brauchten ein Quartier zum Übernachten, bevor wir uns in die Rocky Mountains aufmachten. Wir holten den Mietwagen am Flughafen ab und fuhren direkt zum Hotel, das etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Ich glaube, dass es schwierig wäre, das Hotel ohne Auto zu erreichen.

Mir gefiel die Tatsache, dass die ganze 5-köpfige Familie in ein Hotelzimmer passte. Wir buchten ein Dreibett-Queen-Zimmer, was ideal ist, wenn man drei Kinder hat, die jünger als 12 Jahre sind. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und entgegenkommend, das Frühstück war gut und der Poolbereich war sauber. Ich habe den Fitnessraum nicht genutzt, sodass ich nichts über den Zustand der Geräte sagen kann.

Besichtigungstouren wären in Calgary ohne Auto schwierig, wenn man in diesem Hotel übernachtet, da es recht weit vom Zentrum entfernt ist. Allerdings ist das Hotel für diejenigen, die fahren oder ein Auto mieten, eine gute Alternative, da es vernünftigere Preise hat als die Hotels in zentralerer Lage.

Danke, Randi V!
Regina, Saskatchewan
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Wir reisen mindestens einmal im Jahr nach Calgary und kommen immer zu diesem Hotel zurück.

Unschlagbarer Preis, ausgezeichnete Suites, kostenloses Frühstück, netter Pool und man ist gleich bei einer Reihe von Kettenrestaurants (Chilis, Joey Tomatoes, Keg, Tony Romas usw.), und es ist in der Nähe der wichtigsten Straßen und somit in bequemer Reichweite zu allem übrigen in Calgary.

Danke, DavefromSK!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, nachdem wir in Calgary gelandet waren. Vom Flughafen aus fährt man nur 10 Minuten und es ist einfach zu finden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem King Size Doppelbett und mit Blick auf den Parkplatz vor dem Hotel. Das Zimmer war groß, komfortabel und klimatisiert. Es war auch doppelt verglast und wir hörten keinen Lärm vom Parkplatz.

Das Frühstück war ein Buffet mit Selbstbedienung – eine Auswahl an Müsli, Obst, Joghurts, Gebäck, Toast, Brötchen, Säften, Tee und Kaffee. Man konnte auch seine eigenen Waffeln machen! Man konnte sich auch den ganzen Tag lang am Kaffee bedienen – kostenfrei.

Wir haben nur zu kritisieren, dass das Restaurant nur zum Frühstück geöffnet ist – es gibt kein Abendessen. Ein gutes Hotel nach einer anstrengenden Anreise aus Großbritannien.

Danke, footballvillain!
Courtyard Calgary Airport
Courtyard Calgary Airport
Nr. 28 von 109 in Calgary
BEST WESTERN PLUS Port O' Call Hotel

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB
Anschrift: 2481 39 Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8V8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 16 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 19 der Familienhotels in Calgary
Nr. 19 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Calgary Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport Hotel Calgary