“Erstaunlich gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 110 Hotels in Calgary
Northern Ireland
“Erstaunlich gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir warteten fast eine Stunde auf den kostenlosen Shuttlebus beim Flughafen, aber wir waren sehr früh dran mit dem Einchecken.

Als wir beim Hotel ankamen, hatten wir den Eindruck, dass es mitten in einem Industriegelände liegt.

Das Zimmer war groß und komfortabel mit zwei Doppelbetten und einem Sofabett im Wohn-/Küchenbereich.

Poolbereich und Fitnessroom waren großartig.

Das Frühstück war inbegriffen und völlig ausreichend, und man kann den ganzen Tag Tee, Kaffee und Kekse bekommen.

Zum Bahnhof ist es ein ziemlich langer Weg, aber man kommt direkt ins Zentrum von Calgary für ein paar Euro.

Ein gutes Hotel, wenn man nur eine Nacht vor dem Flug dort verbringt. Andernfalls würde ich mir etwas im Zentrum von Toronto suchen.

Danke, IrishRuth!

Beds
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir kamen hier unter weil wie die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Super Hotel, sehr hilfsbereite Angestellte. Wir waren zur Stampede in Calgary und die Empfangsangestellten waren so nett und gaben uns eine genaue Wegbeschreibung, wie wir am besten zur Stampede kommen konnten. Man nimmt die Linie C, das ist ganz direkt.

Das Zimmer war sehr frisch und sauber und die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und es war sehr ruhig, man würde nicht vermuten, dass man sich in Nähe des Flughafens befindet. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt jede Menge Auswahl und die sehr tüchtigen Angestellten sorgten dafür, dass nie etwas ausging. Die Waffeln waren wunderbar.

Rundherum eines der besten Hotels in denen wir auf unseren Reisen untergekommen sind und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Es war toll, dass am Empfang rund um die Uhr Plätzchen zur Verfügung standen.

Danke, linedancer1!
Portland, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies ist ein wirklich gutes Hotel wenn Sie einen Flieger von Calgary aus nehmen. Es ist sauber und komfortabel, die Angestellten sind hilfsbereit und man bekommt ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Ich habe nur eine Beschwerde: der Bettrahmen steht auf Rollen, die sind sehr nahe am Rand des Bettes angebracht, passen Sie auf Ihre Zehen auf, ich habe mir meine dabei ordentlich angestoßen. Au. Würde ich hier wieder übernachten? Mit Sicherheit - aber ich würde mir Schuhe anziehen.

1 Danke, gseab!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport
Comfort Inn & Suites Calgary Airport
Hilton Garden Inn Calgary Airport
BEST WESTERN PREMIER Freeport Inn & Suites

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB
Anschrift: 2481 39th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8V8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 19 der Businesshotels in Calgary
Nr. 19 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Calgary Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport Hotel Calgary