“Perfekt für eine nächtliche Pause”

Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB
Nr. 19 von 110 Hotels in Calgary
Bewertet am 22. September 2007

Wir kamen abends aus Europa an und brauchten ein Quartier zum Übernachten, bevor wir uns in die Rocky Mountains aufmachten. Wir holten den Mietwagen am Flughafen ab und fuhren direkt zum Hotel, das etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Ich glaube, dass es schwierig wäre, das Hotel ohne Auto zu erreichen.

Mir gefiel die Tatsache, dass die ganze 5-köpfige Familie in ein Hotelzimmer passte. Wir buchten ein Dreibett-Queen-Zimmer, was ideal ist, wenn man drei Kinder hat, die jünger als 12 Jahre sind. Die Zimmer waren sauber, die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und entgegenkommend, das Frühstück war gut und der Poolbereich war sauber. Ich habe den Fitnessraum nicht genutzt, sodass ich nichts über den Zustand der Geräte sagen kann.

Besichtigungstouren wären in Calgary ohne Auto schwierig, wenn man in diesem Hotel übernachtet, da es recht weit vom Zentrum entfernt ist. Allerdings ist das Hotel für diejenigen, die fahren oder ein Auto mieten, eine gute Alternative, da es vernünftigere Preise hat als die Hotels in zentralerer Lage.

Danke, Randi V!

Bewertet am 30. August 2007

Wir reisen mindestens einmal im Jahr nach Calgary und kommen immer zu diesem Hotel zurück.

Unschlagbarer Preis, ausgezeichnete Suites, kostenloses Frühstück, netter Pool und man ist gleich bei einer Reihe von Kettenrestaurants (Chilis, Joey Tomatoes, Keg, Tony Romas usw.), und es ist in der Nähe der wichtigsten Straßen und somit in bequemer Reichweite zu allem übrigen in Calgary.

Danke, DavefromSK!
Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, nachdem wir in Calgary gelandet waren. Vom Flughafen aus fährt man nur 10 Minuten und es ist einfach zu finden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem King Size Doppelbett und mit Blick auf den Parkplatz vor dem Hotel. Das Zimmer war groß, komfortabel und klimatisiert. Es war auch doppelt verglast und wir hörten keinen Lärm vom Parkplatz.

Das Frühstück war ein Buffet mit Selbstbedienung – eine Auswahl an Müsli, Obst, Joghurts, Gebäck, Toast, Brötchen, Säften, Tee und Kaffee. Man konnte auch seine eigenen Waffeln machen! Man konnte sich auch den ganzen Tag lang am Kaffee bedienen – kostenfrei.

Wir haben nur zu kritisieren, dass das Restaurant nur zum Frühstück geöffnet ist – es gibt kein Abendessen. Ein gutes Hotel nach einer anstrengenden Anreise aus Großbritannien.

Danke, footballvillain!
Bewertet am 18. August 2007

Wir buchten dieses Hotel für eine Nacht, bevor wir nach Toronto weiterflogen. Das Hotel ist für diesen Zweck sehr praktisch, aber die Gegend ist sehr industriell und für einen längeren Aufenthalt wahrscheinlich nicht gut geeignet. Der Swimmingpool war spitze, genau das, was wir nach einer langen Fahrt brauchten.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war spitze und für Reisende gemacht, da es Tassen und Beutel zum Mitnehmen gab. Direkt vor dem Hotel gab es auch ein Restaurant, das eine schöne Atmosphäre, gutes Essen und tolle Angestellte hatte.

Danke, ChrisNorthants!
Bewertet am 14. August 2007

Nach einem langen Flug fanden wir dieses Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen leicht.

Das Personal war sehr freundlich und die Standardzimmer geräumig und komfortabel. Das kostenlose Frühstück war besser als bei den meisten Frühstücksbüfetts und war ein guter Start für einen neuen Tag.

Danke, Adders!
Bewertet am 8. August 2007

Wir warteten fast eine Stunde auf den kostenlosen Shuttlebus beim Flughafen, aber wir waren sehr früh dran mit dem Einchecken.

Als wir beim Hotel ankamen, hatten wir den Eindruck, dass es mitten in einem Industriegelände liegt.

Das Zimmer war groß und komfortabel mit zwei Doppelbetten und einem Sofabett im Wohn-/Küchenbereich.

Poolbereich und Fitnessroom waren großartig.

Das Frühstück war inbegriffen und völlig ausreichend, und man kann den ganzen Tag Tee, Kaffee und Kekse bekommen.

Zum Bahnhof ist es ein ziemlich langer Weg, aber man kommt direkt ins Zentrum von Calgary für ein paar Euro.

Ein gutes Hotel, wenn man nur eine Nacht vor dem Flug dort verbringt. Andernfalls würde ich mir etwas im Zentrum von Toronto suchen.

Danke, IrishRuth!
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir kamen hier unter weil wie die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Super Hotel, sehr hilfsbereite Angestellte. Wir waren zur Stampede in Calgary und die Empfangsangestellten waren so nett und gaben uns eine genaue Wegbeschreibung, wie wir am besten zur Stampede kommen konnten. Man nimmt die Linie C, das ist ganz direkt.

Das Zimmer war sehr frisch und sauber und die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und es war sehr ruhig, man würde nicht vermuten, dass man sich in Nähe des Flughafens befindet. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt jede Menge Auswahl und die sehr tüchtigen Angestellten sorgten dafür, dass nie etwas ausging. Die Waffeln waren wunderbar.

Rundherum eines der besten Hotels in denen wir auf unseren Reisen untergekommen sind und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Es war toll, dass am Empfang rund um die Uhr Plätzchen zur Verfügung standen.

Danke, linedancer1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Homewood Suites by Hilton Calgary-Airport
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport
Hampton Inn by Hilton Calgary Airport North
Best Western Plus Port O'Call Hotel
Best Western Premier Freeport Inn & Suites

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB

Anschrift: 2481 39 Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8V8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 19 der Familienhotels in Calgary
Nr. 19 der Businesshotels in Calgary
Preisklasse: 67€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Calgary-Airport, AB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Calgary Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport Hotel Calgary